SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.

12 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.4) Sehr gut 12 12 Bewertungen
  Organisation (5.4)
  Dozierende (5.7)
  Lerninhalt (5.1)
  Ausbildungsmethodik (5.2)
  Infrastruktur (5.5)
  Praxisrelevanz (5.3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.» abgeben?

Filtern nach
OW
Oliver W. » Experte Audit

Sehr ausführliches Skript. Psychologie Inhalte sollten in dem Thema vertieft werden. Man kann die Experten nur empfehlen. Tolle Themen mit noch besseren Dozenten. Weiter so...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5.3) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (4.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Sehr gut - weiter so

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Alexander, danke für das Feedback, wir bleiben dran! Herzlich, Susan Conka

(5.3) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Sehr gut organisiert. Ich bin zufrieden, dass ich mich genau für diese Module entschieden habe. Einzig ist für mich noch der genaue Ablauf der Abschlussprüfung zu vertiefen um das gesamte Bild zu sehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, liebe Paula. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Abschlussprüfung. Liebe Grüsse Fabienne

(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Konnte mein Wissen wieder etwas auffrischen und vertiefen. Die Sozialaspekte kommen in einer Online-Schulung leider zu kurz, die Unterrichtsgestaltung war etwas schwieriger. Der Dozent ist sehr praxisnah

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

LIeber Klaus, besten Dank für Dein Feedback, es ist uns bewsusst, dass gerade im Audit-Thema gewisse Teile viel besser in Präsenz erlernt werden können. Wir haben das nun in unseren neuen Auditkursen, die wir ab Herbst anbieten, bereits umgesetzt und bieten da eine Mischung aus Online- und Präsenzunterricht an und natürlich die Wahlmöglichkeit für die Teilnehmenden, in welcher Form sie lieber lernen möchten. Herzliche Grüsse Susan Conka

(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lerninhalt. Gewisse Inhalte hätten für meinen Bedarf etwas gestraffter und kondensierter präsentiert werden können (z.B. Themen Konfliktmanagement und Kommunikation). Online war super im aktuellen Kontext für mich

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Claudia, schön, dass Du vom Online-Unterricht profitieren konntest. Wir haben unsere Auditkurse noch mehr modularisiert, so dass man in Zukunft noch besser wählen kann, welche Inhalte und welche Unterrichtsform man braucht. Herzliche Grüsse Susan Conka

(5.7) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Gute bis sehr gute Gesamteinschätzung. Gute Schulungsunterlagen die parallel zum Kurs bearbeitet werden und auch nach dem Kurs sinnvoll sind. Ausgezeichneter Dozent

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Jens, danke für Dein Feedback, wir freuen uns drüber und geben weiter alles, sehr gut zu sein. Herzliche Grüsse Susan Conka

(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Kompetentes Zentrum, Kompetente Fachkräfte, nettes und freundliches Team. Nur weiter so.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.0) Sehr gut
  Organisation (4.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

sehr interessanter Lehrgang, mit guten Beispielen aus der Praxis (Erfahrungsberichte Dozent), spannende Diskussionen mit Kursteilnehmern aus ganz unterschiedlichen Branchen, motivierende Atmosphäre,

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.4) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Der Kurs hat meine Erwartungen getroffen. Die Themen wurden gut und strukturiert aufbereitet. Die Dozenten und Assistenten, stets freundlich und kompetent. Die Prüfung war angemessen, d.h. schwierig aber lösbar. Die Prüfung war fair und detailliert. Der nächste Kurs bei SAQ steht wieder auf dem Programm.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Der Lehrgang war für meine Zwecke gut. Ich würde den Kurs weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.4) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)
GB
Gitte B. » Auditor

Sehr nützliche und lehrreiche Erfahrung. Der Kursleiter war einer der besten, welche ich je an einem Kurs erlebt habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
MA
Marianne A. » externer Auditor

Top Organisation, sehr guter Referenz (Fachwissen, Erfahrung, Methodik, Pragmatismus), gute Dokumentation, benutzerfreundliche eLearnPlatform

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)