SAQ-QUALICON AG

21 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 21 21 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,5)
  Praxisrelevanz (5,5)

Weiter­empfehlung

95%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON AG» abgeben?

Filtern nach

Die Weiterbildung ist sowohl ein Mehrwert für das Unternehmen, in dem ich tätig bin, als auch ein Mehrwert für meine weitere Laufbahn.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Roswitha, vielen Dank für Dein Feedback, das ist genauso gedacht, man soll sich persönlich weiterentwickeln und auch im Unternehmen Verbesserungen umsetzen können, wenn man den Kurs besucht hat. Schön, wenn das bei Dir zutreffend ist. Alles Gute und viel Erfolg auf allen Ebenen! Susan Conka

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Sehr gut organisiert, klare Struktur und kompetente Dozenten, mit einem hohen Engagement den Wissenstransfer zur ermöglichen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Shkodran, vielen Dank für das Feedback und die gute Bewertung. Wir hoffen, Du wirst von dem Wissen in Deinem Job profitieren und Dich damit weiterentwickeln. Susan Conka

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gute Weiterbildung. Gute Begleitung von SAQ Qaulicon. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Helena, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir wünschen Dir viel Erfolg in der MedTech und hoffen, das Gelernte sorgt auch für Zufriedenheit in Deinem Arbeitsalltag. Susan Conka

(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich habe bisher 2 Weiterbildungen absolviert und wurde jederzeit weiter machen. Die Weiterbildungen sind genau an meine Bedürfnisse angepasst.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Manuela, vielen Dank für das Feedback zu unserem Expertenlehrgang CAPA in der Medizintechnik. Gerade in unseren branchenspezifischen Angeboten ist es uns sehr wichtig, dass wir dort die Bedürfnisse aus der Branche treffen und einen Mehrwert bieten können. Schön, wenn das bei Dir gelungen ist und Du profitieren konntest von der Weiterbildung. Susan Conka

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Petra, vielen Dank für die super Bewertung, die uns sehr freut. Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem, was Du im Kurs gelernt hast. Susan Conka

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Sehr guter Kurs, der sich für mich persönlich gelohnt hat

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Andreas, schön, dass Du vom Kurs profitiert hast und vielen Dank für Deine Bewertung. Viel Erfolg und Freude mit dem, was Du gelernt hast wünschen wir Dir. Susan Conka

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich habe diverse Inputs vom Schulungsinhalt aber auch von den Mitschülern mitnehmen können und in der Praxis (im Geschäft) direkt anwenden. SUPER grosse Erfahrung der Kursleitung, kann das Thema sehr gut vermitteln, bringt Beispiele, kann die Studenten sehr gut mit einbeziehen, Hilfsmittel sind optimal gewählt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Daniel, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns, wenn unsere Dozierenden genau das mitgeben, was unsere Teilnehmenden brauchen können. Alles Gute Dir und viel Spass weiterhin beim Anwenden. Susan Conka

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Sehr gutes Angebot im Internet

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Jörg, danke für das sehr gute Feedback und auch für das Lob zu unserer Website. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem, was Du im Kurs gelernt hast. Susan Conka

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich habe viel gelernt und bin zufrieden. Die Fallbeispiele im Team waren sehr wertvoll. Keine Kommunikation bezüglich "Vorbereitungsarbeit" für den Kurs.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Timea, vielen Dank für das Feedback und es freut uns, dass Du viel gelernt hast. Bezüglich der Kommunikation zur Vorbereitungsarbeit: In der Kurseinladung weisen wir immer darauf hin, aber wir sind uns bewusst, dass solche schriftlichen Hinweise in der Kommunikationsflut, der wir alle ausgesetzt sind, schnell untergehen können. Sobald wir eine bessere Lösung haben, damit die Hinweise auf die Vorbereitung nicht untergehen, werden wir das umsetzen. Herzliche Grüsse Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (3,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Das Themenspektrum ist sehr ausgewogen und die Dozenten werden entsprechend dieser sehr gut eingesetzt. Die Leidenschaft war stets zu spüren und die Workshops/Gruppenübungen haben den Theorieteil aufgelockert. Es war wunderbar.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

LIebe Daniela, danke für dieses Feedback! Leidenschaft für das Thema ist bei uns eines der wichtigsten Auswahlkriterien für unsere Dozierenden. Wenn uns das gelingt und Du das gespürt hast, dann freuen wir uns umso mehr! Alles Gute und viel Erfolg Dir mit all dem neuen Wissen. Susan Conka

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
UM
Urech M. » CAPA Expert

Gerne wieder ;)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Ja dann bis bald, Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude :-) Alles gute, viel Erfolg und danke für Dein Feedback! Susan Conka

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

War eine gute Weiterbildung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Armin, besten Dank für das Feedback, wir freuen uns, wenn nicht nur die Weiterbildung gut war, sondern vor allem, wenn Du damit einen guten Job machen kannst. Viel Erfolg! Susan Conka

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Gerne wieder.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Kathrin, kurz, knapp und WOW - so viele Sterne in Deiner Bewertung. Danke, wir sind happy! Herzliche Grüsse Susan Conka

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Zwei Tage nacheinander online ist nicht einfach. Wenn es um das gleiche Thema geht ja, aber wenn es zwei verschiedene Themen sind würde ich den online Kurs auf einzelne Tage verteilen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Cenan, vielen Dank für die Rückmeldung, wir werden Dein Feedback gerne in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Herzlich, Susan Conka

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Habe viel gelernt und werde dies nun bei mir in der Firma weitergeben. Schaue mir bereits den nächsten Lehrgang an.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, liebe Larissa! Wir würden uns freuen, Dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die Schlungsunterlagen sind sehr informativ und dienen gut als Hilfe. Den Umständen entsprechend war der Kurs sehr gut organisiert. Leider litt durch den Online-Unterricht die flexibilität ein wenig darunter um auf individuelle komplexe Fragen einzugehen. Durch die praxisnahe Vermittlung, konnte ich vieles vom gelernten Stoff intern einfliessen lassen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Jan, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Du das Gelernte bereits in Deiner Arbeit einsetzen konntest. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spass beim Umsetzen in der Praxis. Herzliche Grüsse Elian Egli, Produktmanagerin Qualitätsmanagement Medizintechnik

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Tiptop.Vorallem, dass es nicht zu viele Gruppenarbeiten gab. Einige Dozenten waren echt TOP. Einer hat sich zwar eine riesen Mühe gegeben, aber das war trotzdem wirklich nicht gut. Der Titel "Qualitätsmanager" stimmt aber nicht so ganz, besser wäre QM/RA Manager. Wenn sich jemand im Bereich QM/RA weiterbilden möchte, ist der Kurs prima.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

sehr guter Lehrgang

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Positiv. Erfahrene Dozenten vermitteln ihr Wissen mit grossem Engagement. Für mich war der Lehrgang eine grosse Horizonterweiterung. Freundliche, kompetente Betreuung und wenn gewünscht Beratung. Da ich nicht bei einem Hersteller sondern bei einem Händler arbeite, kann ein grosser Teil des Gelernten nicht direkt angewendet werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Qualitätsmanager nach ISO 13485 in der Medizintechnik Weiterbildung: Sehr gute Weiterbildung. Gute Dozenten mit sehr viel Know-How und Praxisbeispielen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)