SAQ-QUALICON AG

21 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 21 21 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,5)
  Praxisrelevanz (5,5)

Weiter­empfehlung

95%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON AG» abgeben?

Filtern nach

Gute Weiterbildung. Gute Begleitung von SAQ Qaulicon. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Helena, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir wünschen Dir viel Erfolg in der MedTech und hoffen, das Gelernte sorgt auch für Zufriedenheit in Deinem Arbeitsalltag. Susan Conka

(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich habe viel gelernt und bin zufrieden. Die Fallbeispiele im Team waren sehr wertvoll. Keine Kommunikation bezüglich "Vorbereitungsarbeit" für den Kurs.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Timea, vielen Dank für das Feedback und es freut uns, dass Du viel gelernt hast. Bezüglich der Kommunikation zur Vorbereitungsarbeit: In der Kurseinladung weisen wir immer darauf hin, aber wir sind uns bewusst, dass solche schriftlichen Hinweise in der Kommunikationsflut, der wir alle ausgesetzt sind, schnell untergehen können. Sobald wir eine bessere Lösung haben, damit die Hinweise auf die Vorbereitung nicht untergehen, werden wir das umsetzen. Herzliche Grüsse Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (3,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)