SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,5)
  Praxisrelevanz (4,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.» abgeben?

Filtern nach

Systemtechnik: 15 Jahre, 3D-Messtechnik Aukom Stufe 3: 7 Jahre. Six Sigma Black Belt: 5Jahre. Sehr gut. Ich kann die Methoden, die ich gelernt habe, verwenden, um Probleme sehr effizient zu lösen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Thayaparan, vielen Dank für Dein Feedback. Beim Lesen wünscht man sich spontan gleich eine Statistik, in der man sehen könnte, wieviele Probleme Du vor und nach dem Kurs effizient lösen konntest :-) Wäre sicher spannend. Viel Erolg Dir, Problemlöser sind ganz sicher sehr gefragt und beliebt. Herzliche Grüsse Susan Conka

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Super Lokal, freundliche Leute bzw. Dozenten! Weiter so!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Der Lehrgang war sehr gut organisiert und aufgebaut. Etwas schade fand ich, dass ein Teilnehmer (selber Dozent bei der SAQ) nur einen Bruchteil der Kurstage besuchte. Das war etwas irritierend.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MPK
Maria Pia K. » Green Belt

gut

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)