SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.

355 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 355 355 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,5)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

97%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.» abgeben?

Der CAS ist gut, sollte aber weiterentwickelt werden.Ich weiss, dass dies die erste Durchführung war, daher kann man das Nein etwas relativieren. Der Lehrgang sollte zwingend anhand der Feedbacks zu den einzelnen Modulen überarbeitet werden

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Jonas, vielen Dank für das ehrliche und offene Feedback. Wir werden das CAS auf jeden Fall mit Euren Rückmeldungen weiterentwickeln, darum sind diese Feedbacks von unseren Teilnehmenden ja auch so wertvoll für uns. Susan Conka

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,5)
  Lerninhalt (4,5)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
RS
Riccardo S. » CAS Safety&Risk

Schule und Infrastruktur waren auf einem guten, sogar sehr guten Niveau. Kursinhalt, Kursunterlagen sowie Rhetorik der Dozenten waren ungenügend bzw. entsprechen nicht einem CAS.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)