SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.

16 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.4) Sehr gut 16 16 Bewertungen
  Organisation (5.6)
  Dozierende (5.5)
  Lerninhalt (5.4)
  Ausbildungsmethodik (5.2)
  Infrastruktur (5.3)
  Praxisrelevanz (5.3)

Weiter­empfehlung

93%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.» abgeben?

Filtern nach

Die saq Wäre wieder meine erste Wahl sollte ich einen weiteren Lehrgang besuchen wollen . Es war alles super organisiert , die Lehrer waren kompetent , immer anwesend, professionell und sympathisch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Der gesamte Lehrgang erfüllte meine Erwartungen in vollem Umfang. Für diesen Lehrgang erscheint mir eine gewisse Stellung/Position im eigenen Betrieb/Organisation sehr wichtig, um an Informationen zu gelangen, welche für die Praxisaufgaben und den Unterricht sehr wichtig sind. Die Schule ist mit seinen Dozenten sehr professionell und praxisorientiert aufgestellt. Ich konnte somit für die eigene Organisation sehr viel profitieren und werde viele Beispiele, Methoden und Vorgehensweisen anwenden und umsetzen können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
RF
Reto F. » SQM

Sehr gut strukturierte Lektionen mit Dozenten mit hoher Fachkompetenz

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)