SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.2) Sehr gut 8 8 Bewertungen
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.6)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.6)
  Infrastruktur (5.4)
  Praxisrelevanz (4.8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.» abgeben?

Filtern nach

TOP! Ich empfehle die SAQ Qualicon für die professionelle Weiterbildungen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Dank für diese klare Empfehlung! Susan Conka

(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Dies war mein zweiter CAS bei der SAQ. Beim ersten war ich nicht wirklich von der Qualität der Dozierenden überzeugt. Mit diesem CAS ist es der SAQ gelungen, sich bei mir für weitere Weiterbildungen zu empfehlen. Administrativ gibt es nichts zu bemängeln, super Job! Die Tools die wir mit auf den Weg bekommen haben sind sehr wertvoll für die Praxis

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Eine sehr institutionelle Organisation, welche vollumfängliche Studiengänge/Schulungen und Coachings anbietet. Hohe Fach- und Sozialkompetenz der Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (4.0)

Hat mir sehr gut gefallen und war sehr praxisnah. Die Organisation war gut und klar strukturiert. Sehr gut und weiter so.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

SAQ Qualicon kombiniert eine hohe Qualität, Vielfältigkeit und Persönliches Kontakt. Damit gibt es eine Umgebung die das Lernen und weiter Entwickeln stimuliert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (4.0)

CAS Continuous Improvement, Integrierte Managementsysteme und aktuell Business excellence Coach: Eine grosse Herausforderung habe ich angetreten, in der Schule früher immer "Schlechte" Noten - bei euch sehr positive Lernerlebnisse mit Wiederkehreffekt erlebt - so macht Lernen spass, es macht neugierig auf mehr und "besser werden"- Lernen hat einen neuen Charakter erhalten. In diesem Kontext kann ich mich sogar vorstellen auch mal am Sonntag die Schulbank zu drücken! Herzlichen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Das Studium war sehr hilfreich für meine persönliche Weiterbildung und Karriere. Die Lehrgänge (Master of Quality Leadership, Business Excellence, Continous Improvement, Integrated Systems & Compliance) waren durchweg sehr gut organsiert und von den Dozenten erstklassig vorgetragen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016-2018
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)