SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.

13 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 13 13 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,5)
  Praxisrelevanz (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.» abgeben?

Filtern nach
SD
Sandra D. » Experte Audit

Sehr realitätsnah und Beispiele aus dem Alltag. Sehr gut strukturiert, Zusammenhänge wurden sehr gut erläutert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Sandra, vielen Dank für Dein Feedback und für Deine Bewertung. Es freut uns, dass wir richtig liegen, wenn wir in unseren Kursen immer grossen Wert auf Beispiele aus der Praxis legen und unsere Dozierenden auch entsprechend auswählen. Susan Conka

(5,3) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
OW
Oliver W. » Experte Audit

Sehr ausführliches Skript. Psychologie Inhalte sollten in dem Thema vertieft werden. Man kann die Experten nur empfehlen. Tolle Themen mit noch besseren Dozenten. Weiter so...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Oliver, vielen Dank für das Lob und für das Feedback zu Themen, die wir noch intensiver bearbeiten können. Das machen wir gerne, wir wissen, dass die Psychologie im Audit eine sehr grosse Rolle spielt, zudem ist das ein spannendes Feld. Susan Conka

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Sehr gut - weiter so

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Alexander, danke für das Feedback, wir bleiben dran! Herzlich, Susan Conka

(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lerninhalt. Gewisse Inhalte hätten für meinen Bedarf etwas gestraffter und kondensierter präsentiert werden können (z.B. Themen Konfliktmanagement und Kommunikation). Online war super im aktuellen Kontext für mich

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Claudia, schön, dass Du vom Online-Unterricht profitieren konntest. Wir haben unsere Auditkurse noch mehr modularisiert, so dass man in Zukunft noch besser wählen kann, welche Inhalte und welche Unterrichtsform man braucht. Herzliche Grüsse Susan Conka

(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Gute bis sehr gute Gesamteinschätzung. Gute Schulungsunterlagen die parallel zum Kurs bearbeitet werden und auch nach dem Kurs sinnvoll sind. Ausgezeichneter Dozent

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Jens, danke für Dein Feedback, wir freuen uns drüber und geben weiter alles, sehr gut zu sein. Herzliche Grüsse Susan Conka

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Kompetentes Zentrum, Kompetente Fachkräfte, nettes und freundliches Team. Nur weiter so.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

sehr interessanter Lehrgang, mit guten Beispielen aus der Praxis (Erfahrungsberichte Dozent), spannende Diskussionen mit Kursteilnehmern aus ganz unterschiedlichen Branchen, motivierende Atmosphäre,

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Kurs hat meine Erwartungen getroffen. Die Themen wurden gut und strukturiert aufbereitet. Die Dozenten und Assistenten, stets freundlich und kompetent. Die Prüfung war angemessen, d.h. schwierig aber lösbar. Die Prüfung war fair und detailliert. Der nächste Kurs bei SAQ steht wieder auf dem Programm.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang war für meine Zwecke gut. Ich würde den Kurs weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
GB
Gitte B. » Auditor

Sehr nützliche und lehrreiche Erfahrung. Der Kursleiter war einer der besten, welche ich je an einem Kurs erlebt habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
MA
Marianne A. » externer Auditor

Top Organisation, sehr guter Referenz (Fachwissen, Erfahrung, Methodik, Pragmatismus), gute Dokumentation, benutzerfreundliche eLearnPlatform

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)