SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (4,9)
  Lerninhalt (4,7)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,8)
  Praxisrelevanz (5,0)

Weiter­empfehlung

80%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.» abgeben?

Filtern nach

Für mich waren Pensum, Inhalt und Dauer der Weiterbildung perfekt abgestimmt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Christian, schön, dass es für Dich so stimmig war, wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg beim Umsetzen des Gehörten und Gelernten! Susan Conka

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Alles gut, der Unterricht war abwechslungsreich. Habe viele neue Themen gelernt und konnte mein Wissen auf den neuesten Stand bringen. Weiter so.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Ivan, vielen Dank für Deine Bewertung, wir bleiben gerne dran - an neuen Themen, an neuem Wissen und an neuen Methoden. Und wir haben von Euch auch viel gelernt und viel Spass gehabt mit Euch, danke! Susan Conka

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Gute Dozenten mit hohen Fachkenntnissen, sehr abwechslungsreiche Module / Themeninhalte, guter Praxisbezug, "Man" wurde wahrgenommen und ging immer auf die Bedürfnisse der Studenten ein. Ich hatte in beiden CAS eine sehr gut funktionierende Studentenklasse, obwohl die Situation mit den Online-Unterrichten (COVID) nicht immer einfach war.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Beat, vielen Dank für Dein Feedback. Wir wissen, dass der reine Online-Unterricht niemals alle Bedürfnisse abdecken kann, umso mehr freuen wir uns, wenn es uns trotzdem gelungen ist, soweit möglich auf Eure Bedürfnisse einzugehen und Euch relevante Inhalte mitzugeben. Susan Conka

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Um neue Ideen und Impulse für Veränderungen im Berufsleben zu erhalten, eignet sich der Lehrgang "CAS New Quality Management" optimal.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Rafael, vielen Dank, das war genau unser Anliegen mit diesem neuen CAS: Wir wollen Anregungen liefern, Impulse setzen und Lust machen, Neues zu denken, auszuprobieren und anzuwenden. Susan Conka

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Der CAS ist gut, sollte aber weiterentwickelt werden.Ich weiss, dass dies die erste Durchführung war, daher kann man das Nein etwas relativieren. Der Lehrgang sollte zwingend anhand der Feedbacks zu den einzelnen Modulen überarbeitet werden

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Jonas, vielen Dank für das ehrliche und offene Feedback. Wir werden das CAS auf jeden Fall mit Euren Rückmeldungen weiterentwickeln, darum sind diese Feedbacks von unseren Teilnehmenden ja auch so wertvoll für uns. Susan Conka

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,5)
  Lerninhalt (4,5)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)