SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.

13 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.2) Sehr gut 13 13 Bewertungen
  Organisation (5.1)
  Dozierende (5.2)
  Lerninhalt (4.8)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.6)
  Praxisrelevanz (5.5)

Weiter­empfehlung

92%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.» abgeben?

Filtern nach

Die Dozenten empfehle ich weiter, SAQ Qualicon als Veranstaltern nur insofern, da es leider meines Wissens keine vergleichbare Ausbildung mit diesen tollen Dozenten bei einem anderen Anbieter gibt. Schade, dass SAQ die sehr tollen Studiengänge durch die schlechte Betreuung leider so abwertet! Dozenten waren sehr gut erreichbar und präsent, SAQ-Qualicon selbst war kaum spürbar. Nicht einmal an den Prüfungstagen war jemand vor Ort anwesend. Wenn Kontakt mit SAQ-Qualicon bestand dann fast immer nur reaktiv, bei Fragen (dann Erreichbarkeit und Verfügbarkeit i.O.). Für die Kurskosten, die im Gegensatz zu "klassischen" Onlineseminaren doch eher hoch sind, erwarte ich schon eine bessere, proaktivere Betreuung! Nur schon z.B. Organisation von Lernzirkeln oder Austauschgruppen, eine kleine Gratulation zum Abschluss des CAS und bestandener Prüfung. Wenn schon keine Feier möglich ist dann z.B. ein kleines Präsent nach Hause und eine "online" Feier mit der Klasse... es gäbe so viele Möglichkeiten!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für das ehrliche und konstruktive Feedback. Deine Wahrnehmung kann ich gut nachvollziehen. In der internen Kurskoordination hatten wir während dem CAS einen Wechsel der zuständigen Person. Dies hat zusammen mit dem online-Unterricht zu einer Situation geführt, die nicht unserem Anspruch genügt. Dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Die Anregungen, wie z.B. den Abschlussapéro nehmen wir gerne auf. Beat Häfliger, Studienleiter MAS Quality Leadership

(4.8) Gut
  Organisation (3.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (4.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Sehr guter Inhalt, guter Praxisbezug, interessante theroretische Themen und Beispiele

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4.7) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Ein spannender Lehrgang mit sehr viel Wert für die Praxis. Infrastruktur top inklusive Organisation. Lehrpersonen und Methodik von sehr unterschiedlicher Qualität.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)

Gut und empfehlenswert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
RS
Riccardo S. » CAS Safety&Risk

Schule und Infrastruktur waren auf einem guten, sogar sehr guten Niveau. Kursinhalt, Kursunterlagen sowie Rhetorik der Dozenten waren ungenügend bzw. entsprechen nicht einem CAS.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)