SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.

20 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.2) Sehr gut 20 20 Bewertungen
  Organisation (5.3)
  Dozierende (5.2)
  Lerninhalt (5.1)
  Ausbildungsmethodik (5.2)
  Infrastruktur (5.5)
  Praxisrelevanz (4.7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.» abgeben?

Filtern nach

Bis auf eine Ausnahme waren alle Dozenten hervorragend. Methodik war mit guten Beispielen wissensbasierende und Zielführende.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)

Sehr Kompetentes Institut, sehr ferundlcih, sehr offen und sehr zuvorkommend ! Macht weiter so...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Praxisrelevanz (3.0)

Im Grunde ist gut. Ich würde die Weiterbildung auf Grundlage anpassen und nicht zu viel auf die verschiedene Unternehmen sich konzentrieren. Wir als Gruppe kommen aus verschiedenen Branchen und haben auch verschiedene Anschichten in die Themen. Eine hat Erfahrung und der andere hat keine Erfahrung. Wenn ich die 3 Diplome erhalten habe denke ich soll dies ein Zertifikat geben ohne zusätzliche Prüfung. Es wurde sehr viel Zeit in die Vorbereitungsaufgaben und das Leistungsnahweis gesteckt. Die Bestätigungen von Leistungsnachweisen = Zertifikat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(4.7) Gut
  Organisation (4.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Ich würde diese Schule weiterempfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)