SAQ-QUALICON AG

24 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 24 24 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,5)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

95%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON AG» abgeben?

Filtern nach

Konnte mein Wissen wieder etwas auffrischen und vertiefen. Die Sozialaspekte kommen in einer Online-Schulung leider zu kurz, die Unterrichtsgestaltung war etwas schwieriger. Der Dozent ist sehr praxisnah

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

LIeber Klaus, besten Dank für Dein Feedback, es ist uns bewsusst, dass gerade im Audit-Thema gewisse Teile viel besser in Präsenz erlernt werden können. Wir haben das nun in unseren neuen Auditkursen, die wir ab Herbst anbieten, bereits umgesetzt und bieten da eine Mischung aus Online- und Präsenzunterricht an und natürlich die Wahlmöglichkeit für die Teilnehmenden, in welcher Form sie lieber lernen möchten. Herzliche Grüsse Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)