Noss Schulzentrum

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,7)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

66%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Noss Schulzentrum» abgeben?

Filtern nach

Alle sind sehr gut und geben sich mühe, haben auch ein zweites Mal erklärt, wenn ich es beim ersten Mal nicht verstanden habe. Sie gaben uns auch gute Zusatzaufgaben und Übungen, die sie uns korrigiert haben und hirfreiche Kommentare gegeben, damit wir weiterkamen und üben konnten. Zum Lerninhalt: Es war nicht das, was ich mir vorgestellt habe! Es hiess, es sei für Personen, die Büroarbeiten übernehmen oder diese effizienter erledigen möchten und der Lehrgang vermittle grundlegende Kenntnisse und Fertigkeiten im adminstrativen Bereich. Dabei habe ich über Büroarbeiten am wenigsten gelernt!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)