sfb Bildungszentrum

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,1) Sehr gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «sfb Bildungszentrum» abgeben?

Filtern nach
WW
Werner W. Betriebsfachmann, Betriebstechniker TS

Beide Lehrgänge haben mich überzeugt. Gute Organisation und Lehrkräfte. Heute würde ich direkt den Betriebstechniker TD machen. Schulhaus an der Heinrichstrasse in Zürich, etwas alt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 1980
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
TB
Thomas B. NDS Betriebswirtschaft

Techniker Automation (2013) sowie NDS Betriebswirtschaft (2017). Die sfb ist bemüht immer wieder aktuelle Themen in die Ausbildungen einzubringen sowie neue Lehrgänge zu kreieren. Das hat man immer bemerkt und das hat einen auch weiter gebracht. Aus diesem Grund sind die Ausbildungen bei sfb sehr zu empfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
TL
Thomas L. Betriebsfachmann, Betriebstechniker TS

Diese Ausbildung war die einzige verfügbare Weiterbildung mit einem so grossen Spektrum. Ich konnte seitdem die Erworbenen Fähigkeiten in verschiedensten Tätigkeiten nutzen und hatte bis jetzt sehr spannende Tätigkeiten. Ich kann diese Ausbildung empfehlen für Leute die für verschiedenste Aufgaben offen sind.

Weiterempfehlung: Abschluss: 1990
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)