ZENTRUM für KOMPETENZCOACHING - KinderKompetenzCoach

22 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,9) Ausgezeichnet 22 22 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,9)
  Infrastruktur (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «ZENTRUM für KOMPETENZCOACHING - KinderKompetenzCoach» abgeben?

Filtern nach

Ich habe mich während des Lehrgangs Kinder-Kompetenz Coach mit Monika Endner nicht nur beruflich weiterentwickelt, sondern vor allem persönlich. Ich konnte vieles über mich selbst lernen, was ich ohne diesen Lehrgang nie gelernt hätte. Monika vermittelt ihr Wissen voller Überzeugung und Liebe, dies spürt man mit jedem Modul. Der ganze Lehrgang vermittelt Themen, die nicht nur wichtig für die Kinder sind, sondern auch für sich selbst. Dies hat mich bereits während den ersten paar Modulen fasziniert und jede der Übungen wird mit den Teilnehmern absolviert, sodass man selber ein Gespür dafür bekommt, welche grosse Wirkung die einzenen Methoden haben, die man mit auf den Weg bekommt. Die Geschichten von Monika berührten mich sehr und motivieren mich nun selbst mit dem Kinder Coaching zu beginnen um selber solche Geschichten kreieren zu dürfen. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl und verstanden gefühlt und kann den Lehrgang voller Überzeugung weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich empfehle diesen Lehrgang jedem von ganzem Herzen! Es war eine echte Bereicherung so viel über die Verhaltensweisen der Kinder zu erlernen, um ihnen weiter zu helfen, aber auch für sich selbst. Die Kurse von Monika Endner waren mitreissend und hatte richtig Spass und sehr viel Freude daran teilnehmen zu können!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen. Er bereitet mich sowohl auf mein privates Leben mit meinen Kindern, als auch auf meinen beruflichen Werdegang als KinderCoach vor. Der Inhalt wurde auf sehr inspirierende und begeisternde Weise vermittelt. Ich hatte jedes Mal Aha-Erlebnisse und wollte diese sofort umsetzen. Ich fühlte mich in der gesamten Ausbildungszeit aufgehoben und sehr gut beraten und schätzte die sehr angenehm positive Atmosphäre. Für jedes Modulthema gibt es reichlich Nachschlagewerk, was mir sehr gut gefällt, da ich das ein oder andere nochmals nachlesen kann. Es gibt hilfreiche Materialien zum Lesen, Anschauen und Hören für ein vertiefendes Selbststudium. Alles in Allem ist diese Ausbildung eine wunderbare Ergänzung meines bisherigen Studiums zur Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin. Ich bin sehr dankbar für Alles was ich lernen durfte und umsetzen darf, um Kinder zukünftig zu unterstützen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Wenn man Modul verpasst, kann man noch nachholen und zusammen die Nachholzeit besprechen und den Termin vereinbaren. Sie kann gut und klar erklären. Für mich als Fremdsprachlerin ganz wichtig. Ich brauchte extra Hilfe wegen der Sprache und sie hat sich sehr toll um mich gekümmert. Die Themen sind aktuell und helfen mir bereits sehr auf der Arbeit mit Kindern, aber auch in meinem persönlichen Alltag. Ich selbst habe auch viel über mich selbst lernen können und bin daran gewachsen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung ist umfassend und lehrreich, es werden viele Materialien zur Verfügung gestellt, die man direkt anwenden kann. Sehr ansprechend finde ich, dass der Kurs von A-Z einen tollen Aufbau hat, viele verschiedene Ansätze bietet und die Inhalte daher direkt umsetzbar sind. Eine ganzheitliche Ausbildung. Die Kursleiterin ist empathisch, mit äusserst viel Herzblut dabei und extremst kompetent. Man fühlt sich super aufgehoben, unterstützt und begleitet. Für meine künftige Selbständigkeit fühle ich mich dank dieser Ausbildung und der Unterstützung von Monika nun gut gerüstet. Danke:)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Der Lehrgang hat meine persönlichen und meine fachlichen Kompetenzen sehr erfolgreich erweitert. Er hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe viel gelacht. Ich durfte erfahren, dass mir das Lernen mit einer Leichtigkeit und Freude sehr gut tut und mich sehr motiviert. Balance zwischen Theorie und Praxis, abwechslungsreiche Methoden, lebendiges gemeinsames Lernen möglich in Gruppen-, Partner-und Einzelarbeit, Raum für inspirierenden Austausch, ermutigend, kompetente Vermittlung, Methodik ermöglichte Lernen für Kids und gleichzeitig Reflexion zu sich selbst.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung zum Kinder-Kompetenz-Coach kann ich nur wärmsten empfehlen und jedem der mit Kindern arbeitet, ob beruflich oder privat als Eltern, ans Herz legen.Die Ausbildung, die Frau Endner mit ihrer authentischen und lebensbejahenden Art den Teilnehmern zuteil werden lässt, ist unglaublich praxisnah und ganzheitlich. Während der Ausbildung wurden immer wieder neue Blickwinkel eingenommen und Ansichten eröffnet, die bei mir zu vielen "Aha-Momenten" geführt haben, von deren Erkenntnis ich fast täglich im Alltag profitiere.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Kompetente und spannende Vermittlung der Themen, familiäre Atmosphäre, flexible Organisation,

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Ich bin immer wieder bei dem Kursangebot hängen geblieben und beim ersten Kontakt per Mail mit Monika, wusste ich, den mach ich. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe mich in der Gruppe super wohlgefühlt und mich auf jedes Modul gefreut und mich überraschen lassen, was ich heute lernen und mitnehmen darf. Ich durfte so viel Neues kennenlernen und fühle mich nach dem Kurs auch gut vorbereitet, meinen eigenen Weg in der Arbeit mit Kindern zu gehen. Und ihnen das mitgeben zu können, was sie brauchen. Monika lebt diese Energie einfach, das hat mich so beeindruckt und genau das nehme ich mit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Das Zentrum für KinderKompetenzCoaching empfehle ich von ganzem Herzen weiter. Die Art und Weise, wie Monika Endner ihren Kurs gestaltet hat, war mitreissend und hat mir Freude am Mit- und Weiterlernen vermittelt! Der Lehrgang war sehr gut vorbereitet und durchstrukturiert. Die Module bauten geschickt aufeinander auf.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Eine unglaubliche tolle, praxisnahe und ganzheitliche Ausbildung, die eine sehr gute Balance zwischen praktischen Einheiten und theoretischen Inhalten bietet. Sowohl erfahrene Menschen ,als auch Neueinsteiger, werden durch eine sehr authentische, kompetente und lebensfreudige Kursleiterin begleitet und unterstützt. Besonders der ressourcenorientierte Blick seitens Frau Endner, öffnet neue Blickwinkel und vermittelt unglaublich viel Sicherheit im Umgang mit Kindern, Jugendlichen aber auch Erwachsenen. Danke für die tolle Reise !

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
BvZ
Berit v. Z. Weiterbildung zum KinderKompetenzCoach

Dieser Lehrgang hat aufgrund seiner vielseitigen Aspekte viel zu meinem vorherigen Wissen beigetragen. Er ist eine echte Bereicherung für jeden, der mit Kindern arbeitet oder gerne arbeiten möchte. Man lernt viel über Kinder und ihre Verhaltensweisen, aber auch über sich selber und seinen eigenen Umgang mit Kindern. Frau Endner ist sehr kompetent und vermittelt eine praxisnahe und facettenreiche Ausbildung. Der stete Austausch mit Frau Endner und den anderen KursteilnehmerInnen ist eine echte Bereicherung zum Erlernen der neuen Fähigkeiten und Handlungsmöglichkeiten. Während der Ausbildung war eine stete Verbundenheit zu Kindern und eine Freude im Arbeiten mit diesen spürbar. Diese Ausbildung ist für jeden empfehlenswert, der gerne mit Kindern arbeitet und Spaß daran hat, mit einer kompetenten Kursleiterin Methoden zu erlernen, um Kindern zu helfen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang bzw. die Schule vermitteln nicht nur ein profundes Wissen für die Tätigkeit als Kindercoach, sondern greifen vielseitige Perspektiven auf, um den zukünftigen Kindercoach zu befähigen, seine Arbeit optimal zu gestalten und auszuführen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Trotz meiner Vorerfahrungen im Umgang mit Kindern, hat mich dieser Lehrgang soviel Neues gelehrt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Eine echte Bereicherung für mein zukünftiges Leben und einfach nur eine Empfehlung für jeden! Weiterempfehlung an jeden, der gerne mit Kindern arbeitet und sein Wissen erweitern möchte. Sehr inspirierend und menschlich gestalteter Lehrgang. Danke!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Eine wertvolle Weiterbildung für alle, die Kinder in ihrer Entwicklung optimnal unterstützen wollen. Frau Endner ist sehr kompetent, ideenreich und den Teilnehmern zugewandt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Für meine berufliche pädagogische Tätigkeit war die Weiterbildung mit ihrem ganzheitlichen Ansatz ergänzend und erweiternd. Die Lerninhalte sind sehr gut und aktuell. Sehr gerne empfehle ich Monika Endner weiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es ist eine wunderbare, vielseitige und spannende Ausbildung. Ich konnte sehr viel für meine Arbeit mit den Kindern gewinnen, sowohl an Fachwissen als auch an Methoden und Materialien. Definitiv eine Bereicherung für die Arbeit mit Kindern!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Weiterbildung zum KinderKompetenzCoach war eine wunderbare Erfahrung, deren positive Auswirkungen ich nachhaltig in meinem Leben spüre, in der Praxis erfolgreich einsetzen kann und die ich auch als eine große Ressource für meine weiteren beruflichen Pläne empfinde.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es ist eine sehr umfangreiche und ganzheitliche Ausbildung, mit viel Praxiserfahrung und tollen Lerninhalten. Ist für jeden, der sich mit Kinder und Eltern beschäftigt eine tolle Bereicherung, wenn nicht sogar ein Muss.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang hat mir wertvolle und vielfältige Werkzeuge an die Hand gegeben, wie ich mit Kinder arbeiten kann. Ich bin direkt motiviert und werde direkt alles anwenden. In dem Lehrgang werden verschiedene Herangehensweisen beleuchtet, sodass ich keine Sorge habe bei meinen Coachings ins Schwimmen zu kommen. Der Austausch unter den Teilnehmer ist ebenfalls sehr hilfreich und anregende. Frau Endner schafft es, konstruktive Gespräche zu entwickeln. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würden den Lehrgang jedem empfehlen, der sein Wissen entweder vertiefen möchte, oder sich sein erstes Wissen zur Arbeit mit Kindern aneignen möchte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich war die Ausbildung ein kompletter Neustart und ich hatte keinerlei Vorerfahrung. Monika hat uns an ihrem beruflichen und persönlichen Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Zudem hat sie uns super auf unsere Tätigkeit als Coach vorbereitet - mit so vielen Ideen und Überlegungen. Am Ende des Lehrgangs haben wir eigene Sitzungen entworfen, die im Anschluss mit Monika besprochen wurden. Wir haben gemeinsam individuelle Ideen für Websiten, Visitenkarten,... gesammelt. Es war also nicht nur ein Input von fachlichen Wissen, sondern auch eine detaillierte Vorbereitung auf die Selbständigkeit. Monikas Freude und Begeisterung an ihrer Arbeit mit Kindern habe ich in jeder Stunde spüren können. Sie hat mit ihrer Art eine vertrauenswürdige und angenehme Stimmung in unserer Gruppe geschaffen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Hervorragende Ausbildung. Das gesamte Paket stimmt. Eine wundervolle Trainerin, die ihre große Erfahrung und Kenntnisse mit Liebe, Passion und zugeschnitten auf die Teilnehmer weitergibt. Ich durfte mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich durch diesen Kurs weiterentwickeln.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)