IREM Institute Real Estate Management

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,0) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (4,2)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,2)

Weiter­empfehlung

75%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «IREM Institute Real Estate Management» abgeben?

Filtern nach

Manchmal ist der Unterricht fast zu schnell, vor allem bei den Onlineschlulungen. Wünschenswert wäre ein Treffen der Klasse bei Lehrgangsstart gewesen. Es hätte der Kommunikation und der Förderung von Lerngruppen/Austausch sicherlich geholfen. Eine weitere Idee... z.B. ein OPENCALL, wo jeweils z.B. in einer Stunde offende Fragen gestellt werden können. Ich war jedoch zufrieden mit der IREM und für mich ist Aufwand und Ertrag perfekt aufgegangen. Nochmals besten Dank für eure Unterstützung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Im Nachhinein hätte ich eine Schule besuchen müssen, die Präsenzunterricht anbietet. Alles nur online ist für mich schwierig. Der Austausch mit den anderen Schülern hat gefehlt. Die Kontaktlektionen waren für mich leider nicht zielführend.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(4,0)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (4,0)

Mir hat der Lehrgang sehr gut gefallen und ich durfte auch anschliessend die eidg. Berufsprüfung erfolgreich absolvieren. Ich empfehle das IREM auf jeden Fall weiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich finde es toll, dass es einen solchen Kurs gibt, welchen man online erarbeiten kann und ebenfalls die Prüfung im online Modus abhalten kann. Leider hat es in den Skripts und in den Quiz relativ viele Schreibfehler. Vielleicht wäre es optimal, man hat verschiedene Dozenten? Aber sonst wirklich sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)