IREM Institute Real Estate Management

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 8 8 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

87%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «IREM Institute Real Estate Management» abgeben?

Trotz der Onlineschulung war es abwechslungsreich. Das einzige was natürlich fehlt ist der Austausch zwischen den Studierenden. Sonst war alles einfach und verständlich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war gut Informiert und bekam die Unterlagen, Logins.... rechtzeitig. Auch bei Fragen bekam ich auch telefonisch sofort Auskunft. Der Online-Unterricht war ebenfalls sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich finde es toll, dass es einen solchen Kurs gibt, welchen man online erarbeiten kann und ebenfalls die Prüfung im online Modus abhalten kann. Leider hat es in den Skripts und in den Quiz relativ viele Schreibfehler. Vielleicht wäre es optimal, man hat verschiedene Dozenten? Aber sonst wirklich sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Aufbau der Lernstoffes ist gut und logisch aufgebaut. Gerade wegen Corona und wegen dem Weg, den ich sonst machen müsste, bin ich für die Online Variante sehr dankbar. Für mich persönlich sind die Unterlagen aber trocken, eine Auflistung von Fakten. Es könnte mehr spielerisch aufgebaut und herübergebracht werden. Vielleicht würde dies in einem "normalen Unterricht" auch weniger theoretisch herüberkommen, weil die Teilnehmer mittendrin sind und auch besser Beispiele gemacht werden könnte. Es wäre gut wenn bei Beispielen der Bildschirm gewechselt würde wie bei einer Präsentation, damit wir die erklärte Materie erkennen und besser verstehen würden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bin hier genau richtig 👍🏻😃 und ich finde es gut das ich mir es selber einteilen kann wann ich übe usw. Mit Freude lerne ich weiter und hoffe das ich nach und nach meine Diplome bestehe. Sonnige Grüsse

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Gute Ansätze mit Luft nach oben.Würde den Lehrgang nur dann weiterempfehlen, wenn man wirklich dran geblieben ist und nicht so wie bei mir länger nicht auf der Branche war. Dann würde ich es absolut weiterempfehlen. Weil man den Anschluss nur schwer bekommt und es wird ein Tempo vorgegeben mit dem man mithalten muss.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,2)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

einfach super

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Vielen Dank für die schnelle, individuelle und flexible Ausbildung! Top Unterricht! Auch wenn ich nicht so ein Fan vom Online-Unterricht bin konnte Herr Brunner die Lektionen immer sehr spannend und interessant gestalten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)