kv pro (Avanti KV Weiterbildungen und Handelsschule KV Basel)

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,0) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,2)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «kv pro (Avanti KV Weiterbildungen und Handelsschule KV Basel)» abgeben?

Filtern nach

Finde ich einen tollen Lehrgang, ich habe viel neues dazugelernt, fachlich und persönlich. Sehr tolle Dozenten, die auch viel aus der Praxis berichten und mit den Studierenden Praxisfälle diskutieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Die höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation ist eine praxisorientierte Weiterbildung für Macher*innen. Ich habe in diesen 3 Jahren viel Wissen erlernen und gleichzeitig anwenden können, sodass ich das gelernte in meinem beruflichen Alltag integrieren konnte. Es war nicht nur eine Weiterbildung, es war eine Lebensschule und ein Netzwerk von tollen Menschen, mit welchen ich auch 3 Jahre später noch zusammenarbeite.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Alles in allem war es eine gute Weiterbildung. Da wir der erste Studiengang waren nach der Umstrukturierung war einiges nicht gut. Z.B. der Englischunterricht, meines Wissens wurde dies aber angepasst. Des Weiteren waren nicht alle Dozenten gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Toller Praxisbezug. Lehrgang wurde nach unserem Abschluss erfolgreich überarbeit, gutes Zeichen. Tolle Zusammenarbeit mit dem Sekretariat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)