kv pro (Avanti KV Weiterbildungen und Handelsschule KV Basel)

11 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,1) Sehr gut 11 11 Bewertungen
  Organisation (5,1)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (4,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «kv pro (Avanti KV Weiterbildungen und Handelsschule KV Basel)» abgeben?

Filtern nach

Lehrgang war für mich persönlich sehr lehrreich, da ich nicht vom Fach bin.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Das KV Basel hatte den Lehrgang zum zweiten Mal angeboten. Daher hatte ich Verständnis, dass nicht alles reibungslos klappt und wir viel nachfragen mussten. Die Lehrpersonen waren aber alle interessiert, was sie verbessern können und arbeiten an ihrem Programm. Das ganze Gebäude ist lieblos gehalten. Die Schulungsräume haben eine Standardinfrastruktur, die ist okay, aber heutzutage gibt es weit modernere Technik, die ich in einer etablierten Schule erwarte. Ein grosses Plus war für mich, dass die Dozierenden immer auf unsere Wünsche, Bedürfnisse und Themen aus dem Berufsalltag eingegangen sind. Und die Vorbereitung auf die Berufsprüfung war sehr zielgerichtet und erfolgsversprechend.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,2)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)

Alles in allem war es eine gute Weiterbildung. Da wir der erste Studiengang waren nach der Umstrukturierung war einiges nicht gut. Z.B. der Englischunterricht, meines Wissens wurde dies aber angepasst. Des Weiteren waren nicht alle Dozenten gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Toller Praxisbezug. Lehrgang wurde nach unserem Abschluss erfolgreich überarbeit, gutes Zeichen. Tolle Zusammenarbeit mit dem Sekretariat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)