Glossarium Make-up & Hair Academy

12 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,9) Ausgezeichnet 12 12 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,9)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Glossarium Make-up & Hair Academy» abgeben?

Filtern nach

Dieses halbe Jahr hat mich weitergebracht bezüglich meiner Zukunft. Es war stets witzig in der Klasse. Immer im Kontakt mit tollen Personen. Zudem hat mir sehr gut gefallen, dass man extern auch immer zu gebrauchen war. Man konnte immer und überall ein wenig mithelfen und Erfahrungen sammeln. Ich kann diese Weiterbildung, vor allem diese Schule sehr weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Delia, vielen Dank für deine wertvolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Dein Erfolg liegt uns am Herzen, und wir sind sicher, dass du weiterhin großartige Fortschritte machen wirst. Falls du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und alles Gute für deine Zukunft! Liebe Grüsse

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich kann Glossarium mit ganzem Herzen nur weiter empfehlen. Valeria ist sehr liebevoll und voller Leidenschaft immer mit dabei. Man kümmert sich ganz arg um einen und versucht immer nicht nur viel zu lernen sondern auch ganz viel Spaß dabei zu haben! Ich habe im letztem Jahr sehr viel gelernt und hatte dabei immer unheimlich viel Spaß! Ich bin mir sicher, das werden nicht meine letzte Kurse/ Ausbildungen bei Glossarium sein!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke, liebe Daisy! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in deiner Karriere und sind für Dich immer da! Liebe Grüsse

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich hatte eine sehr tolle und lehrreiche zeit bei Glossarium.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

iebe Esra, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle und lehrreiche Zeit bei Glossarium hattest. Wir sind stolz darauf, dass wir einen Beitrag zu deinem Wachstum und deiner persönlichen Entwicklung leisten konnten. Dein Engagement und deine Begeisterung haben uns immer inspiriert und motiviert. Wir hoffen, dass du das Erlernte in deinem weiteren Werdegang erfolgreich einsetzen kannst. Falls du in Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir stehen immer gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback und alles Gute für deine Zukunft! Liebe Grüsse.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

2021 Profesional & Advanced Hairstylist; 2022 Profesional Maque -up Artist. Ich habe mich sehr positiv entwickelt und würde immer noch Glossarium Academy auswählen. Es ist für mich eine Bereicherung. Danke😍

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke, liebe Angela! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in deiner Karriere und sind für Dich immer da! Liebe Grüsse

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fand die Ausbildung sehr spannend und es hat sehr Spass gemacht. Jedoch war es sehr anstrengend ab und an noch die Hausaufgaben für den Make-Up-Kurs, neben meiner anderen Ausbildung, zu erledigen. Was ich nicht so gut fand, dass wir die Models selbst organisieren mussten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jenny. Danke für deine Bewertung. Wir wünschen dir alles Gute auf deinem beruflichen Weg. Liebe Grüsse

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Für mich war es in jeder Lektion eine grosse Freude in das Leben der Visagisten mit den besten Dozentinnen einzutauchen. İch empfehle jeder Person, der Professionalität und gute Ausbildung sucht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke für die Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren beruflichen Werdegang!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin sehr zufrieden. Ich liebe diese Schule auch nach der Ausbildung gehe ich gerne und bekomme praktische Möglichkeiten. Alle sehr professionell und hilfsbereit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Einen lieben Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr. Unsere besten Zukunftswünsche auf die weiterem Berufs- und Lebensweg!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SL
Steffi L. » Make-up Artist

Die Schule und die Dozenten waren super. Ich habe sehr viel gelernt. Und trotz Corona hat die ganze Ausbildung richtig Spass gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen auf den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg, Steffi!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich wurde bei der Ausbildung sehr gut unterstützt. Gute Tutoren und sehr gute Arbeitsmaterial. Die Schule ist wie eine Familie. Sehr zufrieden, Danke

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen auf den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CK
Ceylan K. » Makeup artist

Top dozentin ❤️

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank! Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

sehr Informationsreich, hat wahnsinnig viel Spass gemacht, ich habe hier viel neues gelernt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Danke für die tolle Bewertung und nette Wörter! Alles Gute für den weiteren Berufs- und Lebensweg!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

ich fand die ausbildung mega toll, spannend und lehrreich!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke für die netten Wörter. Das freut uns sehr! Unsere besten Wünsche für den weiteren Berufs- und Lebensweg und viel Erfolg!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)