Sprachschule BLSS - Die Sprachschule für Unternehmen

1 Bewertung auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo Sprachschule BLSS - Die Sprachschule für Unternehmen
(5,5) Ausgezeichnet 1 1 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Sprachschule BLSS - Die Sprachschule für Unternehmen» abgeben?

Filtern nach
MG
Markus G. Chinesisch Oberstufe

2016-2019. Für mich ist das wichtigste, meine Chinesisch-Kenntnisse nicht zu verlieren. Tatsächlich habe ich sie sogar verbessert. Die Kursleiterin schafft es in der Gruppe mit 3 Personen mit unterschiedlichen Stärken eine gute Mischung im Schwierigkeitsgrad zu finden und den Kurs abwechslungsreich zu gestalten. Sie kann gut die chinesische Grammatik erklären. Zur Praxisrelevanz: Chinesisch ist für meine Arbeit nicht wichtig. Ich mache den Kurs aus Eigeninteresse

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)