Sprachschule BLSS - Die Sprachschule für Unternehmen

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,1) Sehr gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Praxisrelevanz (4,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Sprachschule BLSS - Die Sprachschule für Unternehmen» abgeben?

Filtern nach

Good class and a teacher with an unconventional way of teaching, which makes it more relaxed

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Wir können den Kurs besuchen und müssen nur unsere persönliche Zeit investieren um teilzunehmen. Ich bin noch nicht allzulange dabei, habe aber viel Freude und bin sehr zufrieden mit dem Know-How Aufbau. Ich würde jederzeit wieder teilnehmen und finde wir haben eine tolle Lehrerin, die einfach und stetig sich auf die Teilnhmer eingeht, und auch immer korrigiert wenn was nicht stimmt, sodass sich mit jedem Kurs etwas verbessert. Dankeschön !

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich besuche den Kurs um mein Englisch einigermassen ajour zu halten. Hierfür ist der Kurs sehr gut geeignet und ich werde ihn auch weiterhin sehr gerne besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Im allgemeinen war ich zufrieden mit dem Kurs. 2019 konnte ich leider aus verschiedenen Gründen nicht am Kurs teilnehmen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

great teacher, very good preperation of the teacher, good ideas for discussions

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)