Sprachschule BLSS - Die Sprachschule für Unternehmen

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo Sprachschule BLSS - Die Sprachschule für Unternehmen
(5,9) Ausgezeichnet 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Sprachschule BLSS - Die Sprachschule für Unternehmen» abgeben?

Filtern nach
SW
Simon W. » Deutsch

Ich habe mein B1 Prüfung bestanden mit der Hilfe von Tina.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Okt. 2017 - März 2019: Als ich meinen Kurs mit BLSS begonnen habe, hatte ich ein gutes Verständnis von Deutsch, aber konnte kaum sprechen. Kristina hat sich überwiegend auf diesen Bereich konzentriert und ich habe Fortschritte schnell gemacht. Ich habe mich immer auf meine Deutschstunden mit Kristina gefreut und ich werde die Schule sehr gerne empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Der Kurs war sehr gut: tolle Lehrerin, gute Praxis und viel Sprechen. Verstehen war meine oberste Priorität und Grammatik weniger wichtig. Heute kann ich verstehen und diskutieren

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

2017, 2018 and 2019. Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs un der Kursleiterin (Tina). Ich wünsche BLSS eine gutes Jahr.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)