INTEGRALHORSE AG

20 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.6) Ausgezeichnet 20 20 Bewertungen
  Organisation (5.7)
  Dozierende (5.8)
  Lerninhalt (5.6)
  Ausbildungsmethodik (5.6)
  Infrastruktur (5.4)
  Praxisrelevanz (5.4)

Weiter­empfehlung

95%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «INTEGRALHORSE AG» abgeben?

Filtern nach

Ich war mit dem Seminar von Integral-horse AG sehr zufrieden und durfte wertvolle Inputs mit nach hause nehmen. Die Erfahrung der Seminarleiterin und ihr breites Fachwissen liessen uns einen spannenden Tag erleben. Ich kann Angela Zbinden und ihre Leistungen wärmstens empfehlen und danke ihr für die tolle Zeit!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Das Seminar (Blockwoche Heilpferde) war bereichernd und hat mich für meine Zukunft als Reittherapeutin gestärkt. Angela hat stets ein offenes Ohr und kann individuell auf Einzelne eingehen. Man merkte Angela an das dieser Beruf ihre Leidenschaft / Berufung ist. Sie bringt einem die Themen auf eine sehr einfühlende und achtsame Weise näher. Sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis mit den Pferden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.3) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)