INTEGRALHORSE AG - ENT-WICKLE DICH!

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,9) Ausgezeichnet 2 2 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,5)
  Praxisrelevanz (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «INTEGRALHORSE AG - ENT-WICKLE DICH!» abgeben?

Filtern nach

Angela hat mir sehr geholfen, an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und an mich zu glauben. Mit ihrer offenen und herzlichen Art hat sie es sofort geschafft, dass ich mich bei ihr wohlgefühlt habe. Die Übungen waren abwechslungsreich gestaltet und das Coaching mit dem lieben Pferd empfand ich als angenehm und zugleich sehr hilfreich. Alles in allem eine wertvolle und wichtige Erfahrung. Vo Härze Merci Angela! Weiter so!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)