INTEGRALHORSE AG - ENT-WICKLE DICH!

30 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 30 30 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,4)
  Praxisrelevanz (5,5)

Weiter­empfehlung

96%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «INTEGRALHORSE AG - ENT-WICKLE DICH!» abgeben?

AG
André G. POWER-COACHING 1:1

Nochmals vielen Dank für das super Powercoaching! Es war genau das, was ich gesucht habe. Deine einfühlsame Art und das Gespür um mir die Augen für den für mich richtigen Weg zu öffnen, haben mich sehr beeindruckt. Es machte mit sehr viel Spass, mit Deiner Unterstützung, Klarheit zu erlangen, den Fokus auszurichten und den Routenplan zu erarbeiten. Es gab mir viele Aha-Erlebnisse und neue Erkenntnisse die mich wirklich weiterbringen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
YR
Yvonne R. Ausbildung zur Reittherapeutin bei den Heilpferden

Ich war mit dem Seminar von Integral-horse AG sehr zufrieden und durfte wertvolle Inputs mit nach hause nehmen. Die Erfahrung der Seminarleiterin und ihr breites Fachwissen liessen uns einen spannenden Tag erleben. Ich kann Angela Zbinden und ihre Leistungen wärmstens empfehlen und danke ihr für die tolle Zeit!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
RV
Romina V. pferdegestütztes Businesscoaching

Die Spiegelung durch die Pferde haben mir deutlich gezeigt wo ich mir selbst immer wieder im weg stehe und ich habe meine Blindspots erkannt. Durch dieses Erkennen habe ich die Zusammenhänge verstanden und Klarheit über meinen beruflichen Weg gewonnen. Es war ein sehr intensives und aufschlussreiches Coaching 😁

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
SS
Silvia S. Coaching

Sehr empfehlenswertes Seminar! Sehr gut aufbereitet und vorgetragen. Sehr abwechslungsreicher Unterricht, fühlte mich "abgeholt".

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
NL
Nicole L. Pferdegestützter Workshop / Glasklar & Strategie-Workshop

Ich empfehle das Seminar allen, es ist ein Mehrwert für im Leben. Vielen Dank Angela

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)