INTEGRALHORSE AG - ENT-WICKLE DICH!

30 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 30 30 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,4)
  Praxisrelevanz (5,5)

Weiter­empfehlung

96%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «INTEGRALHORSE AG - ENT-WICKLE DICH!» abgeben?

NN
Nadine N. Heilpferde Reittherapie Ausbildung Tageskurs: Coaching

Es war eine gute Aufteilung mit Theoriewissen und Praxiserfahrung für sich oder bei den anderen Teilnehmer zu beobachten. Sehr spannend, insprierend, sorgfältig geleitet, gute gruppengrösse :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
FM
Fiona M. Coaching mit dem Pferd in der Gruppe

Bei der Teambildung hatte es positive Auswirkungen. Angela Zbinden war sehr sympathisch, einfühlend, geduldig und fachkundig. Ich würde wieder hingehen. 😊

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
RV
Romina V. pferdegestütztes Businesscoaching

Die Spiegelung durch die Pferde haben mir deutlich gezeigt wo ich mir selbst immer wieder im weg stehe und ich habe meine Blindspots erkannt. Durch dieses Erkennen habe ich die Zusammenhänge verstanden und Klarheit über meinen beruflichen Weg gewonnen. Es war ein sehr intensives und aufschlussreiches Coaching 😁

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
NL
Nicole L. Pferdegestützter Workshop / Glasklar & Strategie-Workshop

Ich empfehle das Seminar allen, es ist ein Mehrwert für im Leben. Vielen Dank Angela

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)