INTEGRALHORSE AG - ENT-WICKLE DICH!

30 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 30 30 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,4)
  Praxisrelevanz (5,5)

Weiter­empfehlung

96%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «INTEGRALHORSE AG - ENT-WICKLE DICH!» abgeben?

AB
Anita B. Coaching

Lehrreich und eigene Ressourcen werden aktiviert. Uns wurde viel theoretisches Wissen und praktische Methoden beigebracht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
IW
Isabelle W. Coaching

Obwohl ich mein persönliches Ziel nicht erreicht habe ( dazu braucht es noch viel Übung und Geduld) war es eine bereichernde Erfahrung. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Mich hat beeindruckt, wie man ein 600 kg schweres Tier ohne Worte und Leine von A nach B bringen kann. Leider ist mir das nicht gelungen. Aber.....Übung macht den Meister 😁!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
MS
Michaela S. Pferdegestützes Coaching

Das Seminar einen guten Einblick in die Arbeit via pferdegestütztem Coaching gegeben. Angela versteht es die ganze Gruppe zu motivieren. Das Lernklima war sehr angenehm und entspannt. Mir hat der Tag viel Spass und einige Aha-Momente auch über mich selber gebracht. Ich würde sofort wieder mitmachen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)