Didac Sprachjahre

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Didac Sprachjahre» abgeben?

Filtern nach

Im Großen und Ganzen kann ich gar nichts bemängeln. Meine Gastfamilie war wirklich perfekt und in der Schule habe ich das gelernt, was ich sollte und viele neue Freunde fürs Leben kennengelernt. Das Sprachjahr lohnt sich auf jeden Fall, weil man so viel davon profitiert. Ich kann eine Fremdsprache mehr oder weniger fließend, ich habe sehr viele neue Freunde gefunden und ich habe praktisch eine zweite Familie und ein zweites Zuhause.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ein Jahr im Tessin, das war eine der besten Entscheidungen, die ich je gemacht hatte. Ich hatte eine tolle Gastfamilie, die mich als Familienmitglied aufgenommen hat und mir immer zur Seite stand. In der Schule herrschte ein sehr familiäres Klima und auch dort war man nie alleine. Ich konnte sehr viel lernen, und zwar nicht nur die Sprache, sondern wichtigere Dinge. Ich habe gelernt, mich selber durch etwas durchzuschlagen, Verantwortung zu übernehmen und dankbar für die kleinen Dinge zu sein. Es war ein unvergessliches Jahr!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich hatte das Modell "Classic" gewählt, also 25h/Woche Arbeit und 4 Halbtage Schule. Ich habe sehr Freude an der Sprache. Ich benutze sie so viel ich kann. Die Klasse war super und das Lernen machte spass. Wenn ich nochmal die Chance hätte, solch ein Jahr zu machen, würde ich sofort zugreifen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)