Didac Sprachjahre

6 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,9) Gut 6 6 Bewertungen
  Organisation (4,8)
  Dozierende (4,8)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (4,3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Didac Sprachjahre» abgeben?

Filtern nach

Ich habe sehr von diesem Sprachjahr profitiert. Ich glaube, jeder einzelne ist viel reifer und selbständiger geworden. Mir hat das Meiste sehr gefallen. Ich habe Freundschaften fürs Leben geschlossen. Ich finde das Combi-Jahr sehr gut, weil somit sieht man in einem Jahr in zwei verschiedene Welten. Meiner Meinung bin ich mit vielen Vorteilen von diesem Sprachjahr, in die Berufslehre gestartet. Ich habe meine Sprachkenntnisse verbessert und die Sprach-Diplome bestanden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Habe sehr von diesem Jahr profitiert und empfehle es auch wirklich allen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Romandie/England kombiniert. Ich habe das Jahr sehr viele tolle erfahrungen gesammelt. Es hat mir sehr gefallen und ich würde es 100% nochmals machen. leider hatte ich nicht so eine gute Gastfamilie in england. Ich finde 1. sollte man die Schüler mehr ermutigen darüber zu reden und zu wechseln wenn man möchte und 2. von anfang an mehr auf die wichtigsten wünsche der schüler zu hören, da sie diejenigen sind die dann ein halbes- ein ganzes jahr damit klarkommen müssen. dazu könnte man in lausanne mehr versuchen eine verbindung mit den schülern aufzubauen, da es für die die keine gute familie haben der einzige ort ist an dem man sich wohl fühlt. in england sind wir immer noch stunden lang im Aufenthaltsraum gesessen und in lausanne sind wir mmer sofort nachhause. Vielleicht auch in lausanne nähere gastfamilien. ich habe 100% profiiert und bereue kein bisschen und das wird für immer die beste zeit meines lebens bleiben trotz der kleinen Problemen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
LK
Lane K. » Vollzeit

Eastbourne (Südengland). Ich habe von diesem Jahr sehr viel profitiert nicht nur das ich jetzt fließend Englisch kann, sondern auch das ich Selbstbewusster, Selbstständiger und Sozialer geworden bin. Mit der momentanen situation war vieles nicht so einfach, aber die Lehrer und der Direktor haben das beste daraus gemacht. Ich finde das Gebäude hat viel mehr potential, als wie es momentan aussieht. Man könnte die Wände neu streichen und einen anderen Boden verlegen, sowie mehr Pflanzen bzw. die Pflanzen auch in schöne Töpfe machen. Dennoch finde ich man hätte die Preise senken können und den Familien mehr Geld zurück geben können, da vieles nicht gemacht werden konnte und es immer noch harte Zeiten sind.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
EG
Emma G. » Vollzeit

Romandie/England kombiniert. Ich finde das es sich sehr gelohnt hat und es eine der Besten Entscheidungen die ich bis jetzt getroffen habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Challenge in Eastbourne, Vollzeit- Schule. Wir haben auf jeden Fall profitiert! Im Allgemeinen hat das Schuljahr sehr gefallen. Verbesserungen im Activity Club und im Sport (nur zwei Sportarten - kein Schwimmen, Joggen, etc.)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)