Didac Sprachjahre

43 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 43 43 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (4,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Didac Sprachjahre» abgeben?

NH
Nadine H. Au-Pair: Modell Selection (20 Lektionen Unterricht/ 18 Std. Mitarbeit) Lugano

Ich finde es war ein sehr gutes und auch wertvolles Jahr, indem man vieles lernen konnte. Nicht nur schulisch. In der Schule herrschte sowohl unter den SchülerInnen selber, also auch mit den Lehrern ein super Klima. Die Lehrpersonen nahmen sich persönlich für jeden Schüler Zeit und bei Fragen konnte man immer auf die zugehen. Die Gastfamilien-Zuteilung war für mich auch super. Man wurde auch individuell gefördert!

Weiterempfehlung: Abschluss: Lugano
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)