Universität Luzern

9 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 9 9 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,1)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Universität Luzern» abgeben?

Filtern nach

Sehr guter mix Theorie und Praxisbezug.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Gilles Besten Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei einem unserer Anlässe zu sehen!

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

CAS in Decision Making and Leadership: 2020 / CAS in Information Management and Leadership: 2021 / CAS in Human Factors and Leadership: 2021. Der Informationsfluss und die Bereitstellung der Unterlagen waren in Ordnung. Die Organisation hatte trotz Corona-Herausforderungen (z.T. online-Durchführung) gut geklappt. Grosse Unterschiede bzgl. der Qualität der Dozierenden, vor allem bzgl. des persönlichen Auftretens und der Kommunikation und weniger bzgl. der fachlichen Kompetenz. Die Verantwortlichen sollten prüfen, wen sie mit diesem MAS ansprechen wollen: soll der MAS Berufsoffizieren die Möglichkeiten für einen zusätzlichen Abschluss geben oder sollen auch Personen aus der Privatwirtschaft angesprochen werden? Es wäre gut, wenn die Studienleitung in allen Modulen anwesend wäre. Seitens der Studienleitung ist eine grosse Bereitschaft spürbar, den MAS laufend zu verbessern. Auf Rückmeldungen der Studierenden wurde reagiert und bereits wurden Massnahmen ergriffen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Olivier Besten Dank für Dein Feedback. Wir werden die von Dir genannten Punkte aufarbeiten und sind auch weiterhin bestrebt, den Studiengang stetig zu verbessern. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei einem unserer Anlässe zu sehen!

(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)