ALPN Safety & Security Services GmbH

68 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 68 68 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «ALPN Safety & Security Services GmbH» abgeben?

Filtern nach

Kompliment an alle Beteiligten! Ich habe schon mehrere Kurse bei Euch besucht und war immer zufrieden. Macht weiter so! :)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Raphael, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Spezialist/in für ASGS mit eidg. FA. Es ist schön zu hören, dass du bis jetzt immer zufrieden warst. Das ist auch unser Anspruch. Wir freuen uns auf das Wiedersehen an der Diplomfeier und im ALPN-CLUB.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe keinen Vergleich zu anderen Kursanbieter in diesem Bereich. Schlussendlich wollte ich einfach bestehen, dieses Ziel ist erreicht. Ich hätte nach wie vor es jedoch geschätzt, wenn ich jeweils meine gelösten Prüfungen retourniert erhalten hätte, dass ich überhaupt meine Fehler verbessern hätte können. Aber ja, mit einer Abschlussnote 5.0 kann ich mich schlussendlich nicht beklagen:-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jasmin, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Spezialist/in für ASGS mit eidg. FA. Wir können Dein Anliegen verstehen und haben diesbezüglich bereits Optimierungen vorgenommen. Zuviel Muster-Lösungen geben auch eine falsche Sicherheit. Die Fragestellungen sind sehr offen und es gibt bei der Lösungsfindung nicht schwarz und weiss sondern manchmal auch grau ;- Das macht es natürlich schwierig, da das eigene Empfinden dann täuschen kann. Wir freuen uns auf das Wiedersehen an der Diplomfeier und im ALPN-CLUB.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Der Kurs war sehr gut aufgebaut, dass die Teilnehmer sehr früh mit ähnlichen Aufgaben wie bei der eidgenössischen Prüfung vorbereitet wird. Die Kursleitung gibt sehr grossen Wert auf das Feedback von den Teilnehmenden und versucht sich zu verbessern. Das Fachwissen der Lehrpersonen waren sehr gut und waren auch sehr erfahren, damit man auch viele Praxisbeispiele mitnehmen kann. Ich war sehr zufrieden und würde ALPN auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Sinan, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Spezialist/in für ASGS mit eidg. FA. Die Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel - DANKE. Wir freuen uns auf das Wiedersehen an der Diplomfeier und im ALPN-CLUB.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Guter Informationsfluss, Instruktionen und Anweisungen vor und während dem Kurs. Auf persönliche Fragen wird eingegangen. Kursunterlagen sind strukturiert und mit vielen zusätzlichen Materialien und Unterlagen ergänzt. Guter Mix zwischen Online und Präsenztagen. Kompetente Referenten mit Praxiserfahrung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Damien, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Spezialist/in für ASGS mit eidg. FA. Wow - was für ein schönes Feedback. Wir freuen uns auf das Wiedersehen an der Diplomfeier und im ALPN-CLUB.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Alles in allem ein sehr guter Kurs. Auch die Gelegenheit, ein hilfreiches Netzwerk aufzubauen zu den Schulkollegen habe ich sehr geschätzt. Die Vorbereitung zur Prüfung unter Zeitdruck wäre für mich vor der Probeprüfung bei ALPN sinnvoller gewesen. Die Nachbesprechung der Probeprüfung war sehr hilfreich für die Prüfung, aber vor der Probeprüfung hätten mir die Tipps noch mehr geholfen. Ich hätte ruhiger in die eigentliche Prüfung gehen können. Vielleicht müssten früher Aufgaben gegeben werden mit streng begrenzter Zeit, so wie es an der Prüfung gefordert ist. Die Aufgaben unter Zeitdruck strukturiert zu lösen war für mich schwierig. Vielleicht hätte man das schon früher üben müssen als erst an der ALPN Probeprüfung. Die Probeprüfung vor der eigentlichen Prüfung ist grundsätzlich eine super Sache. Herzlichen Dank für die lehrreiche Zeit in einer sehr angehnehmen Lernatmosphäre. Beste Grüsse, Gabriele

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Gabriele, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Spezialist/in für ASGS mit eidg. FA. Es ist ein beschwerlicher Weg mit Auf und Abs gewesen - aber du hast es geschafft. Wir gratulieren dir zur neuen Arbeitsstelle im Bereich ASGS ab Januar 24. Wir freuen uns auf das Wiedersehen an der Diplomfeier und im ALPN-CLUB.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Positiv: Sehr gute Dozenten aus der Praxis, Gute Vorbereitung auf die Prüfung, Gutes Klima in der Klasse und Unterricht, Offenes Ohr für Kritik der Kursteilnehmer, Gewisse Flexibilität, wenn man auch von zuhause aus mal am Präsentunterricht teilnehmen muss, Prüfungsworkshop praktisch 1:1 wie eidgenössische Prüfungen. - - - - Negativ: Unterlagen müssen selber organisiert werden, wenn auch kostenlos, Zwischenprüfungen werden zwar korrigiert, jedoch erfährt man nicht, wie es zu der erhaltenen Note gekommen ist. Also was nicht gut war, ist eher ungewiss. Es gibt eine grössere Zwischenaufgabe, welche dann zwar auch benotet wird, jedoch nicht zählt zur Abschlussnote. Diese Zeit, hätte man auch anders nutzen können, zumal diese Aufgabe zeitgleich zu einem Zeitpunkt kommt, wo noch vieles anderes auch erledigt werden muss.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Pascal, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Spezialist/in für ASGS mit eidg. FA. Wir finden dein differenziertes Feedback zielführend und werden diene Inputs prüfen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen an der Diplomfeier und im ALPN-CLUB.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gute Ausbildung. Die Qualität steht und fällt mit dem Referenten, wovon einige hervorragend waren. Die Infrastruktur ist einfach, aber zweckmässig.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Andreas, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Spezialist/in für ASGS mit eidg. FA. Wir freuen uns auf das Wiedersehen an der Diplomfeier und im ALPN-CLUB.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Sehr gut gemacht!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Pablo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Spezialist/in für ASGS mit eidg. FA. Wir freuen uns auf das Wiedersehen an der Diplomfeier und im ALPN-CLUB.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr gute Dozenten mit vielen Praxisbeispielen. Klassengrösse war optimal. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Dani, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Spezialist/in für ASGS mit eidg. FA. Danke für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf das Wiedersehen an der Diplomfeier und im ALPN-CLUB.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang war toll strukturiert und man hat nach der Anmeldung den Fokus auf den Inhalten und nicht auf dem Versuch, die Termine beieinander zu halten. Die Inhalte sind super strukturiert und werden einfach zugänglich gemacht. Die Uhrzeit von 13:00 bis 20:30 ist anstrengend, da die meisten Vormittags noch dienstlich eingebunden sind. In der Summe war es zwar anstrengend und zeitraubend, aber absolut lohnenswert und toll begleitet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Spezialist/in für ASGS mit eidg. FA. Der Abendkurs am Freitag ist schon anstrengend ;-). Dafür hat man mehr Zeit für die Arbeit oder sonstiges. Wir freuen uns auf das Wiedersehen an der Diplomfeier und im ALPN-CLUB.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Insgesamt ein sehr durchdachte, praxisorientierte Vorbereitung auf den Beruf und die Prüfung. Insbesondere der Prüfungsworkshop und die Modulprüfungen kommen sehr nahe ran an die tatsächliche Berufsprüfung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Stephan, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Spezialist/in für ASGS mit eidg. FA. Wir freuen uns auf das Wiedersehen an der Diplomfeier und im ALPN-CLUB.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Kompetente Dozenten, klare Struktur, allg. gute Vorbereitung auf die Eidg. Prüfung, Preis/Leistung sehr gut

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Alex, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Spezialist/in für ASGS mit eidg. FA. Wir freuen uns auf das Wiedersehen an der Diplomfeier und im ALPN-CLUB.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Tolles Team man merkt nicht dass sie diese Schulungen so oft hintereinander machen. Sehr sympathisch und sehr gut organisiert und hilfsbereit!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung, liebe Charlotte. wir sind stets bemüht alles für eueren Erfolg zu geben.

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Mich hat der Lehrgang vollends überzeugt. Sowohl fachlich, menschlich, als auch von der Infrastruktur alles top. Absolut klasse waren die Praxistage, bei denen man Einsicht in verschiedene Firmen und Branchen erhalten hat. Die Dozenten waren überaus freundlich und kompetent. Jederzeit wieder :-) !

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung, lieber lieber Martin. Bis bald.

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Sehr gut organisierter Vorbereitungskurs, der eine optimale Vorbereitung auf die Prüfung liefert. Der Prüfungsworkshop ist ein perfekter Probelauf der Prüfung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung, liebe Monica. Jahrgangsbeste -wow. Was für eine glanzvolle Leistung von dir.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Grossartige Schule, tolle Schulkollegen, gute bis sehr gute Dozenten - je nach Erfahrungsbereich sehr wertvolle Kompetenzen mitgebracht. ALPN kann man von ganzem Herzen weiterempfehlen. Besonders toll waren die praxisnahen Ausbildungstage.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung, lieber David und vielen Dank für Deinen positiven Gesamteindruck. Auf bald wieder im ALPN-CLUB. Alles Gute, Dein ALPN Team

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Der Unterricht hat Spass gemacht und war zu jeder Zeit interessant und sehr informativ. Kann diese Schule nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung, lieber Oliver und vielen Dank für Deinen positiven Gesamteindruck. Auf bald wieder im ALPN-CLUB. Alles Gute, Dein ALPN Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Es war ein spannender, horizonterweiternder und vielfältiger Lehrgang. Die Organisation und der Kontakt waren sehr persönlich- Anliegen wurden ernst genommen und schnell darauf reagiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung, lieber Nic, und vielen Dank für Deinen positiven Gesamteindruck. Auch wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kursteilnehmer:innen sehr. Dein spontanes Rimuss-Kredenzen als Belohnung nach jeder Modulprüfung fand nicht nur bei Deiner Klasse Anklang, sondern als sympathischer socialising act auch bei uns. Auf bald wieder im ALPN-CLUB. Alles Gute, Dein ALPN Team

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe den Intensivkurs gewählt. Für mich war es die richtige Wahl. Da ich geschäftlich flexibel agieren konnte, war es kein Problem. Der benötigte Zeitaufwand ist allerdings nicht zu unterschätzen. Die Schule ist in der Tat sehr gut und ist stets auf Bedürfnisse eingegangen. Alle Mitarbeiter und Dozenten waren sehr hilfreich. Antworten auf Fragen kamen sofort. Der Lehrgang war gut strukturiert und logisch organisiert. Allenfalls könnte man an den ppt noch einen etwas moderneren Ansatz wählen.Alles in Allem TOP!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Besten Dank für Dein umfassendes Feedback, lieber Roberto, und herzliche Gratulation zu Deinem Prüfungserfolg! Dein Input bezüglich Folien nehmen wir gerne als Optimierungsidee entgegen. Weiterhin alles Gute und auf Wiedersehen im ALPN-CLUB, Dein ALPN Team

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Engagiertes Personal (Lehrpersonen und Neil). Sekretariat sehr kundenfreundlich. Gutes Schul- und Arbeitsklima. Praxistage super. Prüfungsworkshops sehr hilfreich. Verbesserungspotential: Critical Incidents früher üben (im Unterricht einbauen). Vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Congratulazioni anche a voi, cara Rosalba! Vielen Dank für Deinen positiven Gesamteindruck. Das freut uns sehr. Das Üben der Critical Incidents kam diesmal in der Tat etwas zu kurz. Bei den neuen Klassen werden wir diesem Umstand Rechnung tragen. Buona fortuna e successo, Dein ALPN Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang war sehr abwechslungsreich gestaltet und die Lehrpersonen haben uns gut auf die Prüfungen vorbereitet. Einzig die CI sollten vertiefter, mit praktischen Übungen in der Schule (vor Ort), geübt werden. Alles war immer sehr gut vorbereitet und die Unterstützung durch Moodle fand ich sehr gut. Alles in allem eine gelungene und runde Sache, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Ich kann Eure Schule nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung, lieber Daniel, und Dankeschön für Dein allumfassendes Lob mit Dank und Weiterempfehlung! Das freut uns sehr. Ja, die Critical Incidents werden wir künftig wieder eingehender mit berücksichtigen. Alles Gute und auf Wiedersehen im ALPN-CLUB, Dein ALPN Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe den Vorbereitungskurs Spezialist ASGS eidg. Fachausweis besucht. Ich möchte mich herzlich bei ALPN Safety & Security für den top organisierten, spannenden und abwechslungsreichen Unterricht und die Prüfungsvorbereitung bedanken. Auch ein herzliches Dankeschön an alle Dozenten, die uns ihre Erfahrungen und ihr Fachwissen an uns weitergegeben haben. Organisation TOP, Unterricht TOP, Dozenten TOP

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zum Prüfungserfolg, lieber Jean-Pierre, und ein grosses Dankeschön an Dich zurück für Deine TOP-Bewertung. Das freut uns natürlich ausserordentlich. Alles Gute und au revoir im ALPN-CLUB, Dein ALPN Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Als Teilnehmer kann ich die Firma ALPN absolut weiterempfehlen und nur loben, was und wie sie den Kurs anbieten und durchführen. Auch die Flexibilität von Offline und Online Unterricht wurde hervorragend umgesetzt. Alles in allem ein gelungener Vorbereitungskurs mit dem gewünschten Abschluss. Die Kursleitung stand wirklich auch jederzeit bei Fragen oder Hilfestellungen abseits des Kurses zur Verfügung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung, lieber Roland, und allerbesten Dank für Deinen positiven Kursrückblick mit Lob und Weiterempfehlung. Alles Gute & viel Erfolg am neuen Ort und… auf Wiedersehen im ALPN-CLUB, Dein ALPN Team

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Kurs ist sehr gut aufgebaut, man lernt alles, was man für die Berufsprüfung lernen muss (natürlich ist viel Selbststudium gefragt) aber alles in allem würde ich ALPN als Kursanbieter jedem weiterempfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind sehr ehrgeizig, motiviert, engagiert und sehr kompetent, man merkt förmlich wie sie Dich im Unterricht einschliessen. ALPN Team macht weiter so!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung, lieber Blerim, und grossen Dank auch Dir für Dein allumfassendes Lob mit Weiterempfehlung! Der Erfolg unserer Kursteilnehmer:innen ist unser täglicher Antrieb und Ehrgeiz. Alles Gute für Dich, Dein ALPN Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war die richtige Entscheidung, zu ALPN zu gehen. Ich kann mir vorstellen, den Experten auch bei ALPN zu absolvieren. Bitte informiert mich, sobald der Kurs angeboten wird. Danke.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung, lieber Ivan, und ein grosses Dankeschön auch Dir für Dein positives Feedback. Dein Entscheid, bei ALPN den Intensivkurs zu absolvieren, hat auch für ALPN viel Positives gebracht. Dankeschön😊 Sobald spruchreif, werden wir selbstverständlich bezüglich des künftigen Lehrgangs Experte ASGS informieren. Alles Gute & auf Wiedersehen im ALPN-CLUB, Dein ALPN Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Sehr lehrreich und praxisbezogen. Lockere und ungezwungene Atmosphäre. Online-Schulungen waren nicht mein "Ding". War viel lieber vor Ort.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung, lieber Urs, und besten Dank für Dein positives Feedback. Dass der Online-Unterricht für einige nicht ganz das Richtige ist, können wir durchaus verstehen. Handkehrum bietet er Zeitersparnis, was als Vorteil wiederum von vielen Kursteilnehmern sehr geschätzt wird. Mit einem Mix von 60% Präsenz- und 40% Online-Unterricht versuchen wir, weiterhin beidem gerecht zu werden. Alles Gute und auf Wiedersehen im ALPN-CLUB, Dein ALPN Team

(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Ausbildner. Der Lerninhalte entspricht den eidgenössischen Prüfungen. Besten Dank

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung und Dankeschön für Deine Einschätzung. Das freut uns sehr. Dein ALPN Team

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Kompetenter Schulungsanbieter der auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht. Reibungsloser Ablauf in der Technik und Administration. Teilnehmer wurden realistisch auf die Prüfung vorbereitet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und vielen Dank für Deine persönliche Einschätzung. Ja, der Austausch mit unseren Kursteilnehmenden ist uns wichtig. Ebenso eine realistische Prüfungsvorbereitung durch grösstmögliche Praxisnähe. Dein ALPN Team

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Sehr lehrreich, kurzweilig und mit viel Praxis wissen. Die Transfer oder MLZK Aufgaben die gemacht wurden, gab es leider kein persönliches Feedback . Ansonsten Top Kurs

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für Deine Einschätzung mit Top-Bewertung. Bei den Praxistransfer-Aufgaben machen wir Benotungen nach verschiedenen sachlichen Kriterien und geben Musterlösungen ab. Ein detailliertes persönliches Feedback an alle Kursteilnehmenden einzeln würde leider den zeitlichen Rahmen des Kurses sprengen.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Im Gesamten eine Tolle Sache, ich werde es weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Dankeschön für Deinen Gesamteindruck mit Weiterempfehlung und nochmals herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung. Dein ALPN Team.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Sehr gut und professionell durchgeführt, auch mit dem ganzen virtuellen Themen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und allerbesten Dank auch für Dein schönes Feedback. Dein ALPN Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Der Lehrgang hat meinen Erwartungen komplett entsprochen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Was will man mehr… ;-) Vielen Dank für Dein Statement und nochmals herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung. Dein ALPN Team

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Ich wurde gut vorbereitet, vorallem das 1 zu 1 durchspielen der Prüfung hat mir viel gebracht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und vielen Dank für Dein positives Feedback. Ja, der ALPN Prüfungsworkshop mit einer 1:1 Simulierung der Eidg. Berufsprüfung ist sicher eine gute Sache, um einen Vorgeschmack zu geben und letzte Impulse für die Prüfungsvorbereitung zu erhalten. Dein ALPN Team

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Sehr smart. Sofort auf Online Kurs gewechselt. Sehr kompetenter Auftritt und Vermittlung des sehr umfangreichen Fachgebietes. Bei Fragen und schwierigen Situationen auch neben der Ausbildung. Wurde ich sehr gut beraten. Mit sehr guten Lösungsvorschlägen. Besten Dank

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und Dankeschön für Dein allumfassendes Lob! Es freut uns, dass Du Dich gut beraten gefühlt hast. Dein ALPN Team

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Die Ausbildung war sehr lehrreich und die Dozenten, überwiegend in meinem Fachbereich, äusserst kompetent. Preis Leistung stimmt vollkommen. Ich hätte mir allerdings ein Lehrbuch gewünscht mit Vertiefung im jeweiligen Themenbereich. Vielleicht bin ich da noch etwas altmodisch unterwegs, aber die Recherchen online waren manchmal etwas mühsam. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit der Ausbildung. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und besonders bei Neil und Claudia für ihr Engagement und der lehrreichen Vorbereitung auf die eidgenössische Abschlussprüfung Spezialist Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und ein herzliches Dankeschön auch an Dich zurück für Deine differenzierte Rückmeldung mit Lob und Lehrbuch-Hinweis. Das freut uns sehr. Dein ALPN Team

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Danke Euch!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke Dir ;-) ... und nochmals herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung. Dein ALPN Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Trotz Pandemie effizient und sehr lehrreich umgesetzt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und besten Dank für Dein Feedback. Das tolle Mitmachen der Kursteilnehmenden beim Online-Unterricht ist für eine erfolgreiche Umsetzung natürlich auch unabdingbar ;-) Danke. Dein ALPN Team

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Alles sehr gut organisiert. Top Networking Möglichkeiten innerhalb der Klasse.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Dank, lieber Philippe. Beim ALPN-CLUB hast du die Möglichkeit das Networking fortzusetzen an den Fachtagungen.

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Sehr gut vorbereitet und mit viel Engagement durchgeführte Ausbildung. Man wird optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Es werden aktuelle Inhalte durchgenommen und bei Bedarf werden die Unterlagen angepasst.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und vielen Dank für Dein positives Feedback. Ja, Praxisnähe und persönliches Engagement gehören mit zu unseren Leitwerten, um mit Spass und Verve bei der Sache zu sein. Dein ALPN Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Alles bestens, fühlte mich gut vorbereitet, insbesondere mit der Probeprüfung, alles in allem führte zu einem Positiven Abschluss.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und Dankeschön auch Dir für Deinen positiven Rückblick. Ist am Ende alles gut, sind auch wir frohgemut ;-) Dein ALPN Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Ich bin sehr zufrieren mit dem gesamten Ablauf. Ich habe keine Beanstandungen betreffend der Schulung. Ich werde Euch jedem der diese Schulung machen möchte weiterempfehlen 👌

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und besten Dank für Deine uneingeschränkt positive Bewertung mit Empfehlungsabsicht ;-). Dein ALPN Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Super Vorbereitung. Keine Überraschungen an der Prüfung. Top Referenten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und allerbesten Dank für Dein knackiges, allumfassendes Lob! Dein ALPN Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Für mich waren alle Dozenten fachlich wie auch didaktisch / methodisch auf einem sehr hohen Niveau

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Berufsprüfung und grossen Dank für Deine Einschätzung. Das freut uns sehr. Dein ALPN Team

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)

Ich bin sehr begeistert von ALPN! Die Dozierenden unterrichten mit viel Freude und das motiviert auch die Teilnehmenden. Praxisbeispiele gab es sehr viele, von den Dozierenden wie auch von den Teilnehmenden. Dadurch konnte jeder einzelne profitieren und das eigene Wissen erweitern. Bei administrativen Fragen war Claudia stets erreichbar. Neil blieb nach dem Unterricht immer für eine Zeit im virtuellen Klassenzimmer, um für eventuelle Diskussionen oder Fragen zur Verfügung zu stehen. Dies ist enorm wertvoll für den Austausch, der sonst aufgrund des Onlineunterrichts zu kurz kommt. Auch ausserhalb der Schulstunden waren die Dozierenden als Ansprechpersonen erreichbar. DANKE!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und lieben Dank für Deine ausführlichen Worte des Lobes. Auch wir schätzen die Lebendigkeit, die sich auch beim Online-Unterricht durch den regen Austausch bei Praxisbeispielen, Gruppenarbeiten und Fragen danach ergibt. Dein ALPN Team

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Empfehlenswert!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und Dankeschön für die kurze, aber klare Weiterempfehlung ;-) Dein ALPN Team

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Sehr engagierter Lehrgangsleiter, professionell aufgebaut, gute Vorbereitung zur Fachprüfung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Berufsprüfung und vielen Dank für Dein klares und wohlklingendes Lob ;-) Dein ALPN Team

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Ich kann diesen Lehrgang allen empfehlen. Wenn der Vorbereitungskurs bei der ALPN teilgenommen wird hat man beste Chancen die Berufsprüfung mit Bravour zu bestehen. Jederzeit wieder, Besten Dank.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung und ein grosses Dankeschön auch für Ihre Einschätzung und Weiterempfehlung. In der Tat freuen wir uns über die 100% Erfolgsquote an der Eidg. Berufsprüfung 2020. Besten Dank, Ihr ALPN-Team

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich würde jedem der den ASGS-Kurs absolvieren möchte empfehlen diesen bei Neil und seinen hervorragendem Team/Dozenten zu absolvieren. Vom ersten Kurstag bis zum letzten Tag der Prüfungsvorbereitung habe ich mich immer unterstützt und in kompetenter Hand gefühlt, dies hat auch viel Nervosität vor der Prüfung genommen. Das vermittelte Fachwissen ist sehr hoch und der Unterricht hat immer spass gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung und ein grosses Dankeschön für Ihre Einschätzung und Weiterempfehlung. Dass Sie mit dem ALPN Team und Kursinhalt mehr als zufrieden sind, freut uns sehr. Herzlichen Dank für die Bestnote, Ihr ALPN-Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich kann es nur weiterempfehlen, den Vorbereitungskurs zum Spezialisten ASGS bei ALPN zu absolvieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung. Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr. Herzlichen Dank, Ihr ALPN-Team

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Die Zeit war hart jedoch eine super Vorbereitung auf die Schlussprüfung. TOP ich empfehle die Ausbildung bei der ALPN.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Die Ausbildung ist punkto Lerninhalte und Arbeiten in der Tat intensiv. Aber es lohnt sich, und es freut uns sehr, wenn wir mit dieser intensiven Vorbereitung zu Ihrem Erfolg beigetragen haben. Besten Dank für die Weiterempfehlung, Ihr ALPN-Team

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Intensiv, spannend, lehrreich - sehr zu empfehlen 👍🏻. Das Engagement des Geschäftsführers Neil Alp ist aussergewöhnlich. Ist eine sehr gute Adresse für eine Aus- und Weiterbildung im Bereich ASGS.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung und vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Das freut uns sehr und spornt uns weiter an. Ihr ALPN-Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es hat mir sehr gefallen. Besonders auch wegen den anderen Kandidaten. Gute Vorbereitung auf Prüfung. Fazit: ich würde es wieder beim gleichen Anbieter wieder machen. Was etwas mühsam war, waren ständig wiederkehrenden Feedbackumfragen in jedem Kurstag welche viel Zeit in anspruch nahmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung. Es freut uns, dass Ihnen der Kurs bei ALPN gefallen hat und ein gutes menschliches Ambiente und eine gute Prüfungsvorbereitung zu Ihrem Erfolg mit beigetragen haben. Gerne nehmen wir auch Ihren wertvollen Input zum Thema Feedback entgegen. Mit einem herzlichen Dankeschön, Ihr ALPN-Team

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Vorbereitung zur Prüfung waren für mich optimal und hat meinen Erwartungen entsprochen. Danke

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Prüfungsvorbereitung optimal profitieren konnten und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ein grosses Dankeschön zurück, Ihr ALPN-Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Mir hat der Kurs sehr viel gebracht. Ich habe das gelernt was ich mir vorgestellt hatte und war hervorragend auf die Eidgenössische Prüfung vorbereitet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung und vielen Dank für Ihren positiven Rückblick. Wir freuen uns über Ihren persönlichen Erfolg und dass wir damit auch unsere Ziele erreicht haben. Ihr ALPN-Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Mustergültige Organisation. Einige Dozenten (extern) könnten ihre methodisch didaktischen Lektionenaufbau und Inhalt verbessern. --> Teilweise ARD statt ZDF.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung und vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir sind auch für kritische Hinweise sehr dankbar. Zwar sind wir gerne mustergültig, doch lernen wir auch gerne dazu. Wir diskutieren solche Themen auch im Team und integrieren unsere Learnings bestmöglich im fortlaufenden Kursgeschehen. Schön, dass Sie dabei waren und besten Dank für Ihren Input, Ihr ALPN-Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Sehr empfehlenswerter Lehrgang. Durch den Vorbereitungslehrgang zum Spezialisten ASGS bei der ALPN konnte ich die Berufsprüfung mit Bestnoten abschliessen. ALPN bietet eine Top-Ausbildung, welche auf dem Arbeitsmarkt einen Benefit darstellt. Bemerkenswert sind Flexibilität und Kundenorientierung. 100% Erfolgsquote der Teilnehmer vom Start Herbst 2019 bei der Berufsprüfung 2020 sprechen für sich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung. Ihr persönlicher Erfolg und die 100%-Erfolgsquote aller Kursteilnehmenden, die dieses Jahr abgeschlossen haben, freut uns riesig. Ebenso freut uns natürlich auch Ihre Bestnote für ALPN. Vielen Dank, Ihr ALPN-Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Einfach nur Top! Nehmen Sich Zeit für die Kursteilnehmer. Sehr flexibel. Nahtloser Übergang zum Online-Unterricht während des Lockdowns. Man spürt: Der Kunde ist König! Alles was es braucht, um die eidg. Prüfung zu bestehen! Und nun in Ernst: Ein riesiger Rucksack für die praktische Arbeit als Sicherheitsbeauftrager. Mehr positives Feedback geht wohl fast nicht mehr! Nur noch eines: Vielen Dank an das ganze Team, das uns durch den Kurs begeleitete. Ihr seid die Besten! Ich befürchte, dass ich in Zukunft von jedem Kurs enttäuscht sein werde, weil dieser Lehrgang fortan als Referenz gilt!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung und vielen herzlichen Dank für Ihr grosses Lob. Es ist stets unser oberstes Ziel, unsere Studierenden nicht nur mit praxisorientierter Fachexpertise, sondern auch mit menschlicher Präsenz bestmöglich auf dem Weg zu ihrem Ziel zu begleiten. Eben so, dass man sich bei ALPN als Kunde und Mensch wohlfühlt. Dankeschön für Ihre Einschätzung und Wertschätzung. Das freut uns sehr, Ihr ALPN-Team.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Hat alles tiptop geklappt. Empfehlenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen der Kurs gefallen hat. Ihr ALPN-Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich wurde sehr gut auf die eidg. Prüfung vorbereitet. Der Lehrgang ist intensiv, was jedoch erwünscht ist, um möglichst viel profitieren zu können. Es wurden alle Themen behandelt und es gab genügend Übungsstoff, um sich optimal auf die Modulprüfungen sowie die eidg. Prüfung vorzubereiten. Offene Fragen wurden stets immer fachlich fundiert erklärt und begründet. Ich war sehr zufrieden und empfehle deshalb den Vorbereitungskurs bei ALPN jederzeit gerne weiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung und vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und Weiterempfehlung. Ja, ein grosser Praxisbezug und ein reger Austausch mit Fragen und Inputs von beiden Seiten sind wichtige Elemente unserer Kursgestaltung. Es freut uns, dass es Ihnen bei ALPN gefallen hat und wir zu Ihrem Erfolg beigetragen haben. Ihr ALPN-Team

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Rückblickend vom ersten bis zum letzten Kurstag und unter Berücksichtigung der Corona-Situation, habe ich ALPN stets freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit empfunden. Der Unterricht war sehr praxisnah und spannend gestaltet, so dass ich bis am Schluss aufmerksam mitmachen konnte. Den Kurs bzw. ALPN kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Danke!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung und vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung und Weiterempfehlung. Ja, wir legen viel Wert auf einen grossen Praxisbezug und regen Erfahrungsaustausch, damit es von A-Z spannend bleibt. Es freut uns, dass es Ihnen bei ALPN gefallen hat und wir zu Ihrem Erfolg beitragen konnten. Ihr ALPN-Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr professioneller Auftritt, flexibel (Homeschooling), nettes Zusammensein, gute Klasse (9er)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung und vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Auch wir sind dankbar für die Flexibilität unserer Kursteilnehmenden, um von einem Tag auf den anderen von Präsenz- zu Online-Unterricht zu wechseln. Dank der positiven Einstellung aller Studierenden und dem guten Team Spirit in beiden Klassen haben wir die Lockdown-Zeit gut zusammen meistern können. Besten Dank, Ihr ALPN-Team

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Super Team, Chef ist auch an der Front, viel Herzblut. Ich durfte viel lernen, in der Theorie wie auch in der Umsetzung in die Praxis. Das genutzte breite Wissen und die Erfahrungen in der Klasse spornten zusätzlich an. Lernaufträge sind sinnvoll streng und unterstützen die zukünftige Arbeit im Bereich ASGS. Danke euch Team ALPN und all meinen Mitstudierenden für diese lehrreiche Zeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzliche Gratulation zur bestandenen Eidg. Prüfung und vielen herzlichen Dank für Ihre positive und wertschätzende Rückmeldung. Auch wir haben zu danken, dass unsere Studierenden soviel Herzblut für die Sache mitbringen oder im Laufe der Ausbildung noch weiter entwickeln. Denn erst das beiderseitige Interesse im Unterricht und Lernprozess macht einen für alle spannenden Erfahrungsaustausch möglich. Es freut uns, dass wir so zu Ihrem Erfolg beitragen konnten. Besten Dank, Ihr ALPN-Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Gesamteindruck für mich war sehr gut, die Dozenten waren auch in ihren Fachbereichen stets gut vorbereitet. Leider wurde meinem Begehren, für mögliche Lösungsvorgaben bei Hausaufgaben oder Fallbeispielen erst sehr spät oder garnicht nachgekommen. Die Unterlagen in digitaler Form, waren leider auch nicht vorhanden, dies wäre für mich persönlich, viel besser zum lernen und nachschlagen gewesen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und besten Dank für die Weiterempfehlung. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandener eidg. Prüfung mit Fachausweis. Wir werden in Zukunft noch mehr Lösungen den Kursteilnehmern als Lernhilfe abgeben. Zur Zeit prüfen wir sämtliche Lehrmittel auch digital abzugeben. Viele schätzen es die Unterlagen auch gedruckt zu bekommen. Es freut uns, dass Ihnen der Kurs gefallen hat. IHR ALPN-Team

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Ausbildung wurde mit dem Praxistag zur Gefahrenermittlung und den verschiedenen Dozenten abwechslungsreich gestaltet. Die Dozenten waren kompetent und erfahren. Besonders die Praxiserfahrung des Hauptdozenten hat zum Erfolg des Lehrgangs beigetragen. Sehr positiv fand ich, dass man den Kurs im Januar beginnen konnte und im Oktober die Eidgenössische Prüfung machen konnte. Zusätzlich kam mir entgegen, dass der Schulungsort Nähe Zürich liegt und sehr gut erreichbar ist. Ich kann den Lehrgang durchaus weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Glückwunsch zur eidg. bestandenen Prüfung und vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Kurs gefallen hat. IHR ALPN-Team

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr gut organisierter Kurs mit kompetenten Experten. Eine ausgezeichnete und intensive Vorbereitung für die eidgenössische Prüfung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Glückwunsch zur eidg. bestandenen Prüfung und vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Kurs gefallen hat. IHR ALPN-Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Sehr engagiert Ausbildungsinstitut, Fragen betreffend ASGS immer sofort und professionell erklärt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Glückwunsch zur eidg. bestandenen Prüfung und vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Kurs gefallen hat. IHR ALPN-Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Kurs war gut strukturiert und organisiert. Der Kursleiter ist sehr engagiert. Gute Erreichbarkeit der Ausbildungsstätte sowohl mit den ÖV als auch mittels PKW inkl. Parkmöglichkeiten. ALPN kann aus meiner Sicht sehr gerne weiter empfohlen werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Kurs gefallen hat. Viel Glück an der eidg. Prüfung. IHR ALPN-Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Kurs ist gut aufgebaut und strukturiert. Der Lehrgangsleiter sowie auch die Gast-Dozenten haben überzeugt mit ihrem Fachwissen und der Praxiserfahrung, Es war stets eine gute und angenehme Atmosphäre im Kurs. Die Teilnehmerzahl mit 8 Schülern ist optimal. Diese Ausbildung ist sehr praxisnah gestaltet, was ich persönlich sehr schätze.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Glückwunsch zur eidg. bestandenen Prüfung und vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Kurs gefallen hat. IHR ALPN-Team

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)