A&O Training Academy

212 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 212 212 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,6)
  Praxisrelevanz (5,5)

Weiter­empfehlung

99%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «A&O Training Academy» abgeben?

Filtern nach

Wie anfangs schon erwähnt bekanntes aufgefrischt aber auch neues dazugelernt. Gut war die Durchmischung der Gruppe. Hat Spass gemacht

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Das Seminar war interessant und in gewissen Aspekten hilfreich. Leider wurde etwas zu wenig auf die Firma spezifisch eingegangen, was ich sehr schade fand. Die Zusammenfassung im Dossier empfinde ich für die Zukunft als gut und das Klima während des Seminars war sehr angenehm.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Es waren viele Informationen. Weniger wäre besser gewesen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für Deinen Input. Ja, es war etwas viel....doch möchte ich jeweils viel mit auf den Weg geben, was ihr umsetzen könnt und ein Seminar nicht künstlich in die Länge ziehen sondern Mittel und Werkzeuge geben, mit denen wirklich eine starke Verbesserung im Umgang mit Kunden und dadurch Umsatzerhöhung erreicht werden kann. Nimm für Dich einfach das heraus, was Dir den grössten Nutzen bringt.

(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Danke für Schulung. Die Zusammensetzung über alle Unternehmensgruppe habe ich sehr gut gefunden. Die Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe und die Ausrichtung auf die Unternehmensziele kann ohne Verzögerung umgesetzt werden. Danke

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Die beiden Kurstage fand ich gut und konnte doch das eine oder andere für meinen Arbeitsalltag mitnehmen und umsetzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,7) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Das Seminar war an und für sich sehr gut. Jedoch fehlte mir ein wenig mehr Praxisunterricht. Ebenfalls hat man auch sehr viele Themen auffrischen können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Es war interessant. Für mich hatte es aber leider zu wenig Praxis-Anteil.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Konnte leider nicht soviel mitnehmen, weil ich das Meiste schon gehört habe. War für mich eher eine Auffrischung,

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Besten Dank für Dein Feedback Ursula. Nun, die Themen waren mit den neusten Erkenntnissen der Neurowissenschaft untermauert. Nichts desto trotz hoffe ich, dass Du es nicht nur weisst und kennst, sondern auch anwendest und kannst! Auf alle Fälle schön Dich kennengelernt zu haben und Dir nur das Beste, viel Erfolg und gute Zahlen!

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Tut immer wieder gut solche spezifischen Schulungen zu besuchen. Viele Geschichten vom Kursleiter, weniger interessantes was man selber einbringen konnte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Gute Schulung - leider keine Segmentierung der Lerngruppe

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Pascal. Wir haben ja besprochen, warum Du hier etwas tiefer bewertet hast, weil die Gruppe eurer Firma in der Zusammenstellung nicht optimal segmentiert war und Du so persönlich, etwas aufgehalten wurdest. Gerne stehe ich Dir aber jederzeit für weiteres Coaching, Fragen und Antworten zu Deinen persönlichen Fortschritt zur Verfügung. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und gute Zahlen.

(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Es war sehr interessant und konnte viel mitnehmen und schon umsetzten....

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Tanja Freut mich, dass Du viel mitnehmen und bereits umsetzen konntest. Weiter so und wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Ja, die Infrastruktur in eurer Werkhalle war halt nicht ganz optimal bezüglich Lärm und Bequemlichkeit. Die war halt so gegeben. Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)