work smarter ag

333 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 333 333 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,5)
  Praxisrelevanz (5,5)

Weiter­empfehlung

99%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «work smarter ag» abgeben?

Filtern nach
RE
Richard E. » Wort smarter

Coole Ideen, meiner Meinung nach von 9 bis 12 allerdings viel zu kurz, daher leider verschwendete Zeit, lange Anfahrt für drei Stunden Kurs

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(4,8) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Wir hatten am Ende des Kurses einen Test, welcher für mich nicht ok war, hat mir leider die tolle Stimmung des Kurses geraubt und ich fühle mich sehr schlecht, Habe die ganze Nacht deswegen nicht geschlafen und rege mich jetzt noch auf. Es tut mir ausserordentlich leid, aber das war für mich einfach nicht korrekt. Der Kurs hätte mir sonst gut gefallen. Eine Entschuldigung wäre wirklich optimal. Fühle mich sehr schlecht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Manfred, bitte entschuldige. Das Spiel (Kahoot) war nicht als Test sondern als Auflockerung und zum Heben der Stimmung gedacht. Wenn wir dir damit die Stimmung vermiest haben tut und das wirklich leid. Das war nicht unsere Absicht. Liebe Grüsse, das work smarter Team

(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
MS
Monika S. » Teams-Schulung

ich denke in 3 Stunden wäre mehr möglich gewesen. Oder weniger - dafür das besser und tiefer vermittelt. Fokus / Themenbereiche der Teams-Schulung waren zu Beginn nicht klar umrissen. Umfrage nach gewünschten Themen zu Beginn, aber kein spezieller Bezug darauf später oder am Schluss. Keine Zeitfenster um das Gesehene selber anwenden zu können

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)