SGO Business School

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,4)
  Praxisrelevanz (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SGO Business School» abgeben?

Filtern nach

Sehr professionelles und freundliches Auftreten, man fühlt sich wohl!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Der gesamte Lehrgang finde ich gut. Nicht alle Inhalte waren von gleicher Qualität. Produktentwicklung hätte ich mir doch etwas mehr erhofft. Der Dozent hat mich jetzt nicht ganz überzeugt. Ebenfalls war das Lego Spiel zwar spannend, aber doch zu lang. Für mich ist der Lehrgang in Zusammenhang mit Produktentwicklung zu wenig informativ. Da wäre mehr möglich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Der Lehrgang ist sehr gut geplant, besonders machen es die Dozenten mit vielen Praxisbeispielen und Einbezug der Studenten sehr interessant.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Im Rahmen der beschränkten Zeit wurden aus meiner Sicht alle praxis-relevanten Aspekte des Produktmanagements behandelt. Nach dem Kurs ist es jedem (auch Neueinsteigern) möglich, selbständig im Produktmanagement zu arbeiten. Sehr gute Mischung aus "Frontal-Schulung" und Workshoparbeit. Alle Dozenten haben einen sehr guten fachlich fundierten Background.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

War ein super Lehrgang, hat tierisch Spass gemacht bei euch!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)