SGO Business School

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 2 2 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SGO Business School» abgeben?

Filtern nach

Der Kurs war sehr interessant und lehrreich. Vielen Dank dafür. Etwas problematisch erscheint mir, dass der Skill-Range der Teilnehmer enorm weit ist. Einige Kursteilnehmer bremsen andere mit sehr langsamem Verständnis. Ich habe auch spontan keine Lösung für die Situation, möchte dies aber als Feststellung platzieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: Januar 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich habe den Lehrgang als sehr interessant empfunden. Die Referenten waren interessant und gut vorbereitet und konnten immer wieder mit Praxisbeispielen überzeugen. Ich würde an Ihrer Schule wieder eine Ausbildung in Anspruch nehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)