Mendo AG

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 8 8 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (4,6)
  Infrastruktur (4,5)
  Praxisrelevanz (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Mendo AG» abgeben?

Filtern nach
CH
Christina H. » Finanzberaterin

Sehr praxisnah

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
AZ
Alessio Z. » Finanzberater

Der Finanzberater IAF war in Anbetracht dessen, dass es sich "lediglich" um ein Diplom handelt, ziemlich umfangreich. Die Referenten (mit wenigen Ausnahmen) sind allesamt fachlich auf einem hohen Niveau.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
MB
Manuel B. » Finanzberater

Grundsätzlich war der Lehrgang IAF sehr gut, hilf- und aufschlussreich. Aufgrund eines vorhergehenden Diploms musste ich die Module Vermögen und Immobilien nicht besuchen, was das Ganze etwas verkürzt und somit besser vertretbar mit dem Beruf gemacht hat. Wie in den meisten Lehrgängen sind div. Berechnungen etc. praxisfremd oder werden sonst nie "von Hand" berechnet, aber fürs Verständnis war es definitiv ok.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (2,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)