Mendo AG

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 8 8 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (4,6)
  Infrastruktur (4,5)
  Praxisrelevanz (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Mendo AG» abgeben?

Filtern nach

Die Referenten waren äusserst sympathisch und haben nicht bloss den Schulstoff abgearbeitet. Es war ein interaktiver Lehrgang bei dem die Zusammenhänge aufgezeigt und vor allem vordefinierte Überzeugungen überprüft und teilweise widerlegt wurden. Ein äusserst augenöffnenden Lehrgang. Ich kann sowohl den Lehrgang Finanzberater IAF als auch Mendo als Ausbildner sehr empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2006
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Mendo AG ist ein Bildungsinstitut mit viel Qualität und Professionalität. Es gibt den Absolventen viel mit für die Praxis, was für den Kunden zu Mehrwerten führt. Dank Mendo fühle ich mich sattelfest in der Gesamtberatung bei den Kunden und entsprechend baut man so das Vertrauen auch zum Kunden auf.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Im Grossen und Ganzen war ich mit dem Lehrgang sehr zufrieden. Ich schätzte den Praxisbezug sehr.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
CM
Corinne M. » Finanzberaterin

Der Lehrgang hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg in meiner Berufskarriere bin. Die Inhalte interessieren mich nicht nur persönlich, sondern helfen mir auch im Berufsalltag.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
CH
Christina H. » Finanzberaterin

Sehr praxisnah

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
AZ
Alessio Z. » Finanzberater

Der Finanzberater IAF war in Anbetracht dessen, dass es sich "lediglich" um ein Diplom handelt, ziemlich umfangreich. Die Referenten (mit wenigen Ausnahmen) sind allesamt fachlich auf einem hohen Niveau.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

würde den Lehrgang sofort wieder besuchen. kurze aber intensive Ausbildung mit grossem Praxisnutzen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
MB
Manuel B. » Finanzberater

Grundsätzlich war der Lehrgang IAF sehr gut, hilf- und aufschlussreich. Aufgrund eines vorhergehenden Diploms musste ich die Module Vermögen und Immobilien nicht besuchen, was das Ganze etwas verkürzt und somit besser vertretbar mit dem Beruf gemacht hat. Wie in den meisten Lehrgängen sind div. Berechnungen etc. praxisfremd oder werden sonst nie "von Hand" berechnet, aber fürs Verständnis war es definitiv ok.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (2,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)