Mendo AG

69 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 69 69 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,8)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Mendo AG» abgeben?

Filtern nach

Die Referenten waren äusserst sympathisch und haben nicht bloss den Schulstoff abgearbeitet. Es war ein interaktiver Lehrgang bei dem die Zusammenhänge aufgezeigt und vor allem vordefinierte Überzeugungen überprüft und teilweise widerlegt wurden. Ein äusserst augenöffnenden Lehrgang. Ich kann sowohl den Lehrgang Finanzberater IAF als auch Mendo als Ausbildner sehr empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2006
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
KS
Khaled S. » Finanzplaner

Sehr interessanter und praxisbezogener Lehrgang.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
AG
Adrian G. » Finanzplaner

Liebes Mendo Team Ich habe eine sehr wertvolle Ausbildung erhalten und danke euch allen für die sehr professionelle Durchführung der Finanzplaner Ausbildung 2017, trotz der herausfordernden Klasse. Ich bin euch allen sehr dankbar für die tolle, spannende und lernreiche Zeit! Weiter so! Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald Adrian G.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)