cmp group

19 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 19 19 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,9)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,8)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «cmp group» abgeben?

Filtern nach
SR
Stefan R. » SVEB 1

Ich habe den SVEB 1 Kurs als Modul AdA -FA-Mi 1 vor einem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Zu Beginn waren meine Bedenken, ob ich an allen Tagen interessiert und motiviert dabei sein kann. Durch die verschiedenen Trainerpersönlichkeiten lernte man unterschiedliche Arbeitsstile im Präsentieren und Gestalten der Informationen, was es lebhaft machte. Anderseits konnte man durch die unterschiedlichen Herangehensweisen des Präsentierens, für sich selbst herausfinden und ausprobieren, wie man es machen würde. Allgemein kann festgehalten werden, dass der Kurs informativ, kreativ und mit viel Elan gestaltet wurde. In dieser Weiterbildung war der Kurs lebendig gestaltet und eine gute Prise Humor war auch immer dabei. Zusätzlich lernte man spannende Kursteilnehmer/innen kennen und es ergaben sich spannende Gespräche und nette Kontakte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MM
Mila M. » SVEB 1

Die cm-p ist ein Ort, wo das Wissen gerne geteilt und vermittelt wird. Durch die vielfältigen Eigenschaften und der Begeisterungsfähigkeit der Trainer wird jeder Kurs besucht zu einem wahren Erlebnis.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
AP
Anette P. » SVEB 1

Ich habe im letzten Jahr das Kursleiter Zertifikat SVEB 1 bei cm-p erworben. Ich war und bin total begeistert vom Inhalt des Kurses und vom Kursleiter, Serge Grünwald, der uns kompetent und motiviert während des 10 tägigen Trainings begleitet hat. Den Mix zwischen Präsenz und Online finde ich sehr gut. Die Begeisterung für diese Tätigkeit führte dazu, dass ich heute als Trainer und Coach tätig bin. Es macht mir viel Freude, Menschen bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
CH
Corinne H. » SVEB-1-5

Diese Ausbildung ist absolut empfehlenswert - sie hat mein Leben, meine Persönlichkeit verändert. Schade habe ich diesen Lehrgang nicht schon viel früher gemacht! Auch als Privatperson kann ich einzelne Modelle, meine Haltung etc. im Alltag einsetzen und gebrauchen. Die Trainerpersönlichkeiten besitzen grosses Fachwissen und waren mit Herzblut dabei. Habe mich zu 100% abgeholt gefühlt und das mir entgegengebrachte Vertrauen schätzte ich sehr.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die cmp und die Crew an Trainern und Trainerinnen ist motiviert und die Teilnehmenden sind unsere Gäste und gehören zur grossen Familie

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

HE
Holger E. » SVEB 1

Ich hatte die Befürchtung, dass ich mich im Kurs langweilen werde. Doch genau das Gegenteil war der Fall! Ich wurde dankenswerterweise positiv überrascht und hatte nicht nur viel Spass im Kurs sondern habe auch einiges Gelernt, was ich heute in meiner täglichen Arbeit nutze

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
PB
Pedro B. » SVEB1

Ich habe den SVEB1 bei cm-p gemacht. Kurz danach habe ich mich für die weiteren Module, welche für den Fachausweis notwendig sind, angemeldet. Es macht grosse Freunde mit solchen Profis zu lernen und zu arbeiten. Einfach nur toll die cm-p und ihre Trainer!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Hervorragende Kursleitung /moderne Lernmittel / praxisorientiert Umsetzung mit sehr guten Transfer in den Alltag - sehr zu empfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
ML
Maria L. » SVEB 1

Der SVEB 1 Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte sehr positive prägende Erlebnisse, die mein Selbstvertrauen gestärkt haben und mir in meiner Tätigkeit als Coach sehr hilfreich sein werden. Ich durfte nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Teilnehmern eine Entwicklung hin zu Trainer-Persönlichkeiten beobachten. Der Team-Spirit, der sich innerhalb dieses Kurses unter den Teilnehmern entwickelt hat wird hoffentlich noch lange anhalten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
RH
Reiner H. » SVEB1

ein sehr gut Organisierter Kurs mit sehr viel Inhalt. Weit über den Standard hinaus. Sehr Angenehme Gruppengrösse, so machts wirklich Spass zu lernen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
FS
Franziska S. » SVEB 1

Für mich persönlich ist dieser Kurs das Beste, was ich machen konnte. Ich habe einen neuen beruflichen Weg für mich gefunden, viele interessante Persönlichkeiten kennen gelernt und eine Menge gelernt - auch über mich selbst. Von den Kursleitern erhalte ich die bestmögliche Unterstützung und sehr viele Impulse.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
SA
Susanne A. » SVEB 1

Kurs hat mir sehr gefallen. Speziell die vielen Arbeiten in Gruppen und der gut rhythmisierte Unterricht mit vielen für die TN aktiven Sequenzen war toll. Die Durchmischung der TN war gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
TY
Tanju Y. » SVEB 1

Alle Teinehmer in meiner Gruppe waren super! Die Harmonie war da und es hat sehr Spass gemacht. Eine wunderbare Erfahrung und eine Bereicherung in meinem Leben!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
HW
Heinz W. » SVEB 1

Die Schule macht einen professionellen Eindruck. Der Lehrgang war sehr lehrreich und als Gesamteindruck bleibt diese 3 Monate in positiver Erinnerung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
OS
Oliver S. » SVEB1

Insgesamt ist der Kurs sehr professionell und zielgerichtet geführt. Die individuelle Betreuung der unterschiedlichen Projektarbeiten ist erstklassig. Der Praxistransfer ist gut, könnte aber noch verbessert werden. Die Buchreflexion sollte an die jeweiligen Projektthemen angepasst werden sofern dies der Rahmen erlaubt. Kursleitung mit viel Herzblut. Bunte, interessante Inhalte mit viel Abwechslung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

CE
Christine E. » SVEB1

Sowohl die Dozenten als auch die Lerninhalte sind optimal! Man bekommt in kurzer Zeit eine unglaubliche Fülle an sehr wichtigen und sehr gut anwendbaren Tipps, auf die man sich noch während des Kurses freut, sie im Beruf anwenden zu können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
EW
Erhard W. » SVEB1

Ich habe viel vom Lehrgang, den Lehrern aber auch von den "Mitschülern" profitiert. War für mich sehr interessant. lehrreich und wird mir in Zukunft sicher weiterhelfen. Dem Kursleiter möchte ich ein Kränzchen winden und Ihm herzlich danken.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)