cm-p group

10 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 10 10 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,9)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «cm-p group» abgeben?

Filtern nach
ML
Maria L. » SVEB 1

Der SVEB 1 Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte sehr positive prägende Erlebnisse, die mein Selbstvertrauen gestärkt haben und mir in meiner Tätigkeit als Coach sehr hilfreich sein werden. Ich durfte nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Teilnehmern eine Entwicklung hin zu Trainer-Persönlichkeiten beobachten. Der Team-Spirit, der sich innerhalb dieses Kurses unter den Teilnehmern entwickelt hat wird hoffentlich noch lange anhalten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
RH
Reiner H. » SVEB1

ein sehr gut Organisierter Kurs mit sehr viel Inhalt. Weit über den Standard hinaus. Sehr Angenehme Gruppengrösse, so machts wirklich Spass zu lernen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
FS
Franziska S. » SVEB 1

Für mich persönlich ist dieser Kurs das Beste, was ich machen konnte. Ich habe einen neuen beruflichen Weg für mich gefunden, viele interessante Persönlichkeiten kennen gelernt und eine Menge gelernt - auch über mich selbst. Von den Kursleitern erhalte ich die bestmögliche Unterstützung und sehr viele Impulse.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
SA
Susanne A. » SVEB 1

Kurs hat mir sehr gefallen. Speziell die vielen Arbeiten in Gruppen und der gut rhythmisierte Unterricht mit vielen für die TN aktiven Sequenzen war toll. Die Durchmischung der TN war gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
TY
Tanju Y. » SVEB 1

Alle Teinehmer in meiner Gruppe waren super! Die Harmonie war da und es hat sehr Spass gemacht. Eine wunderbare Erfahrung und eine Bereicherung in meinem Leben!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
HW
Heinz W. » SVEB 1

Die Schule macht einen professionellen Eindruck. Der Lehrgang war sehr lehrreich und als Gesamteindruck bleibt diese 3 Monate in positiver Erinnerung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Für mich ist cm-p eine hervorragend gute Adresse, um sich in die Tätigkeikeit und Faszination als TrainerIn einzuarbeiten. Die Markleistung ist hochwertig und entspricht einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
OS
Oliver S. » SVEB1

Insgesamt ist der Kurs sehr professionell und zielgerichtet geführt. Die individuelle Betreuung der unterschiedlichen Projektarbeiten ist erstklassig. Der Praxistransfer ist gut, könnte aber noch verbessert werden. Die Buchreflexion sollte an die jeweiligen Projektthemen angepasst werden sofern dies der Rahmen erlaubt. Kursleitung mit viel Herzblut. Bunte, interessante Inhalte mit viel Abwechslung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
CE
Christine E. » SVEB1

Sowohl die Dozenten als auch die Lerninhalte sind optimal! Man bekommt in kurzer Zeit eine unglaubliche Fülle an sehr wichtigen und sehr gut anwendbaren Tipps, auf die man sich noch während des Kurses freut, sie im Beruf anwenden zu können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
EW
Erhard W. » SVEB1

Ich habe viel vom Lehrgang, den Lehrern aber auch von den "Mitschülern" profitiert. War für mich sehr interessant. lehrreich und wird mir in Zukunft sicher weiterhelfen. Dem Kursleiter möchte ich ein Kränzchen winden und Ihm herzlich danken.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)