Digicomp Academy AG

118 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.4) Sehr gut 118 118 Bewertungen
  Organisation (5.4)
  Dozierende (5.6)
  Lerninhalt (5.3)
  Ausbildungsmethodik (5.3)
  Infrastruktur (5.6)
  Praxisrelevanz (5.3)

Weiter­empfehlung

95%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Digicomp Academy AG» abgeben?

Filtern nach
MB
Marco B. » HERQRM SCRUM

Die Ausbildungen haben meine Erwartungshaltungen erfüllt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (5.0)
RF
Richard F. » Scrum Master

Ausreichend gute Inhalte für den Weiterzug zur Zertifizierung. Guter Austausch unter den Teilnehmenden. Grundsätzlich: Referentin mit sehr grossem Fach-Know-How und Erfahrung. Sie führte uns zu wenig zielgerichtet durch die Lerninhalt. Praktisch keine Lernmedien verfügbar.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4.5) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (3.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Der Kurs hat den Spagat zwischen Betriebsnutzen und reinem Bestehen des Zertifikats probiert. Das ist schwierig: einige im Zertifikat abgefragte Themen konnten so im Kurs nicht behandelt werden und fehlten somit beim Test. Das wäre eigentl. nicht problematisch gewesen, wenn der Umfang für die Zertifizierung klar gewesen wäre. Ich bin für meinen Teil vor allem wegen dem Zertifikat in den Kurs gegangen (und bin nicht enttäuscht), war aber dann schon etwas überrascht beim Test (den ich trotzdem bestanden habe).

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (4.0)
AB
Alexandra B. » Scrum Master

Besonders angenehm war die langjährige Erfahrung. War insgesamt okay, würde wieder kommen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.3) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Seminarleitung sowohl fachlich als auch didaktisch top. Der Kurs war für mich sehr wertvoll, dank unmittelbarem Nutzen für den beruflichen Alltag.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.7) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (6.0)
CM
Christine M. » Scrum Product Owner

ein sehr empfehlenswertes Seminar, um sich vertiefter mit der Scrum-Rolle des Product Owners auseinanderzusetzen und sich auf die offizielle Herstellerprüfung vorzubereiten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.7) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)