Swissmem Academy

61 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 61 61 Bewertungen
  Organisation (5,1)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,1)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

95%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Swissmem Academy» abgeben?

Ich war eher enttäuscht von der Fortbildung und hätte mir für ein CAS mehr Tiefe erwartet gerade im Bereich Führung. Schön wäre es wenn die Dozenten selber aus der Industrie kommen und mehr eigene Berufserfahrung mitbringen. Die Organisation war leider sehr sehr schlecht, es gab kaum Infos, Unterrichtsmaterialien wurden spät hochgeladen oder auf verschieden Plattformen wie Dropbox, Mail etc. Auch wurde kommuniziert dass eine Prüfung Open Book ist und weniger als 24 h vor der Prüfung wurde gesagt das keine Hilfsmittel zugelassen sind. Auf Emails an den Kursleiter gab es oft keine oder nur sehr spät eine Reaktion

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(3,6)
  Organisation (2,0)
  Dozierende (3,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (6,0)