SIU Kaderschule Detailhandel

11 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 11 11 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,1)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (5,1)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SIU Kaderschule Detailhandel» abgeben?

Filtern nach

Die Schule gefällt mir, jedoch ist es jetzt schwierig einen Tisch in der Kantine zufinden über Mittag.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Sherife, vielen Dank für dein Feedback - es freut uns, dass dir unsere Schule gefällt. Wir sind gerade dabei, unsere Infrastruktur zu modernisieren und werden diesen Punkt von dir gerne in unsere Gedanken mit einfliessen lassen. Liebe Grüsse, SIU

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Ich bin zufrieden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe/r P V., es freut uns, dass du mit deiner Weiterbildung bei uns zufrieden bist. Liebe Grüsse, SIU

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Im allgemeinen einen guten Lehrgang, welchen ich wieder machen würde. Zur Infrastruktur: ältere Räumlichkeiten, dreckige Mikrowelle, zum Teils abgelaufene Lebensmittel in Verpflegungsapparaten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Karin, es ist uns ein Anliegen dass sich die Kursteilnehmer bei uns wohlfühlen. Wir werden deine Rückmeldung prüfen und allenfalls Anpassungen vornehmen. Es freut uns aber, dass dir der Lehrgang gefallen hat. Liebe Grüsse, SIU

(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)

Im Grossen und Ganzen ok, durch Corona und Fernunterricht leider nicht mehr so toll

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Natascha, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns auch wenn wir alle Teilnehmenden wieder persönlich an unseren Standorten begrüssen dürfen. Bis dahin geben wir unser bestes, den Onlineunterricht so spannend wie möglich zu gestalten. Liebe Grüsse, SIU

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gut

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Fatoumata, vielen Dank für deine positive Bewertung! Liebe Grüsse, SIU

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Bin sehr zufrieden bis jetzt und würde diesen Lehrgang auch weiterempfehlen. Macht Spass und Freude

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Jessica, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Lehrgang so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude. Liebe Grüsse, SIU

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schule ist sehr gut organisiert, schade nur das nur ein mal die Woche Unterricht hat .

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Alles gut, weiter so!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
PJD
Pablo Joaquin D. » DHF/ Art. 32

Insgesamt habe ich eine gute Erfahrung gemacht. Die Schule hat mir weitergebracht und ausserdem habe ich auch neue berufliche Kontakte gemacht und interessante Leute kennengelernt. Auf der qualitative Ebene, SIU hat meine Erwartungen erfüllt. Das Lehrpersonal ist kompetent und hilfsbereit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sie haben sehr gute Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
AM
Anita M. » Artikel 32

Es macht Spass jeden Montag in der Schule (SIU) zu kommen, man lernt jedes Mal etwas davon! Danke für alles

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)