SIU Kaderschule Detailhandel

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SIU Kaderschule Detailhandel» abgeben?

Filtern nach

Ich bin sehr zufrieden mit dem allgemeinen Lehrgang und der Schule. Gewisse Lehrer sind super und gewisse könnten an sich arbeiten. Wurde aber bei der Beurteilung der Lehrpersonen angemerkt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Ramona, vielen Dank für deine Bewertung und deine Anmerkungen im Schlussfragebogen. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, SIU

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
KM
Kerstin M. » Filialleiter

Es wahr eine super Weiterbildung, sie hat mir in meinem Berufsleben wirklich geholfen. Wenn mit Arbeiten eine ruhe in den Tag kommt könnte ich mir ganz gut vorstellen noch eine Ausbildung bei Ihnen zu machen. Hoffentlich ohne Corona.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Kerstin, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Weiterbildung in deinem Berufsalltag weitergeholfen hat und wir wünschen dir auf deinem weiteren Karriereweg alles Gute. Es würde uns natürlich freuen, wenn sich unsere Wege bei deiner nächsten Weiterbildung wieder kreuzen. Herzliche Grüsse, SIU

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Ich möchte mich herzlich Bedanken . Für mich war es sehr erfolgreich . Ich finde es ist alles perfekt mir fählt nichts ein zum es verbessern.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Rrezarta, besten Dank auch an dich für dein Vertrauen und deinen Besuch bei uns! Alles Gute für deine berufliche Zukunft, liebe Grüsse SIU

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

War eine sehr gute Zeit, hat viel Spass gemach und super angenehme Lehrkräfte. Ich war sehr zufrieden, obwohl Corona kam, hat alles super gut geklappt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
AA
Ardefrim A. » Filialleiter

Habe vieles dazugelernt und vieles wieder erfrischt.. Im gesamten bin ich sehr sehr zufrieden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Das freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für die Sternenbewertung.

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)