SIU Kaderschule Detailhandel

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (4,8)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (4,8)
  Infrastruktur (5,2)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SIU Kaderschule Detailhandel» abgeben?

Filtern nach

Kann ich jedem/r weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Noel, über deine super Bewertung freuen wir uns sehr. Toll, dass du mit deiner Weiterbildung so zufrieden bist. Wir würden uns freuen dich in einem weiteren Lehrgang begrüssen zu dürfen und wünschen dir bis dahin weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüsse, SIU

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich würde die Kurse weiterempfehlen! Hat sehr Spaß gemacht!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Dennis, toll dass dir der Lehrgang Freude bereitet hat! Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen beruflichen Weg. Liebe Grüsse, SIU

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Trotz Fernunterricht konnte ich viel lernen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Anujah, toll dass du viel profitieren konntest! Liebe Grüsse und viel Erfolg, SIU

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich werde wieder eine Ausbildung an der SIU machen. Sie gehen alle Wünsche ein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Dardan, es würde uns sehr freuen dich auch in einem anderen Lehrgang bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, SIU

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)

Filialleiter und Shop Manager mit SIU Diplom. Ich war sehr zufrieden. Der Lehrgang war genau das was ich gesucht habe, jetzt konnte ich bereits schon einiges was ich gelernt habe im Job anwenden. Nur wurde ich leider von einigen Mitschülern enttäuscht die nicht die gleichen Interessen zeigten. Ich denke sie wussten gar nicht wieso sie diesen Lergang machten und so wurde der Unterricht einige male gestört und die Gruppenarbeiten waren für mich dadurch meistens auch nicht sehr wirkungsvoll.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Es tut uns leid, dass Sie von einigen Teilnehmenden gestört wurden. Uns ist es wichtig, dass alle vom Unterricht profitieren können. Es freut uns, dass dies anscheinend trotzdem gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)