SIU Kaderschule Detailhandel

106 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 106 106 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

97%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SIU Kaderschule Detailhandel» abgeben?

Dank des Kurses kann ich, dass gelernte besser umsetzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Edi, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wünschen dir alles Gute für deine berufliche Zukunft und viel Freude bei deiner Aufgabe. Liebe Grüsse, SIU

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SE
Simone E. » Berufsbildner

Ich fand die Dozenten immer sehr angenehm, jedoch wurde der Unterricht zum Teil zu monoton. Wenn man jemanden nur immer hört (wegen Online-Unterricht). Wenn man Präsenz-Unterricht gehabt hätte, wären ein Teil der Inhalte etwas spannender gewesen und man hätte sicherlich noch etwas mehr gelernt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Simone, für deine Rückmeldung möchten wir uns bedanken. Normalerweise finden die Kurse mit Präsenzunterricht statt. Aufgrund der aktuellen Situation war es uns jedoch leider nicht möglich, den Kurs vor Ort durchzuführen. Liebe Grüsse, SIU

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
BR
Bojan R. » Berufsbildner

Kann ich nur empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Bojan, vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir wünschen dir viel Freude und Erfolg bei der Anwendung des Gelernten. Liebe Grüsse, SIU

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
FS
Fabian S. » Berufsbildner

Im allgemeinen sehr gut. Die Preise sind meiner Meinung nach im oberen Segment, ist aber im Verhältnis der Leistung absolut gerecht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Fabian, vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung. Wir wünschen dir alles Gute. Liebe Grüsse, SIU

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
EM
Epprecht M. » Berufsbildner

Guter Lehrgang. Schade ,dass es keine Verpflegung gibt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Epprecht, für deinen Input bezüglich Verpflegung möchten wir uns bedanken. Auf einigen Stockwerken (z.B. in Zürich) sind mittlerweile kleine Verpflegungs- sowie Getränkeautomaten zu finden. Liebe Grüsse, SIU

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

War spannend und Informativ. Hätte den Unterricht lieber Live gehabt, anstatt einen Online-Kurs. Er war aber sehr gut organisiert und gut aufgebaut. Würde ihn wieder besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Salome, toll dass dich der Kurs weitergebracht hat. Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem beruflichen Weg. Liebe Grüsse, SIU

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Es war eine super Klasse. Dozenten waren super. Es fehlte halt einfach das zusammen sein untereinander, aber sonst super toll Danke von meiner Seite noch einmal für alles

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Mendao, vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Besuch bei uns! Wir wünschen dir alles Gute und viel Freude bei der Anwendung des Gelernten. Liebe Grüsse, SIU

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
CE
Claudia E. » Berufsbildner

War sehr lehrreich. Habe viel mitgenommen und bereits einiges im Betrieb schon umgesetzt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Claudia, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir legen im Unterricht grossen Wert auf praxisnähe und sind froh, dass du bereits einiges im Betrieb umsetzen konntest. Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg, SIU

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich hatte es als online Unterricht. Ich fand es sehr gut. Nur, es wurde spät vermittelt, dass es online stattfinden wird. Deshalb kann ich nicht viel über die Schule selber sagen, aber im ganzen hat es mir gefallen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Burcu, vielen Dank für deine gute Bewertung. Liebe Grüsse, SIU

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

War sehr interessant, lehrreich, sympathische Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs. War sehr informativ und übersichtlich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Die einzige negative Sache war Parkplatz alles andere war sehr gut. Informationen waren sehr hilfreich. Das ganze Personal sehr nett. Danke würde ich nochmal kommen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe einen sehr guten Gesamteindruck des Lehrgangs erhalten. Jede Lehrperson war auf ihre Art eine spannende Persönlichkeit. Sie waren gut vorbereitet und der Unterricht bei allen war kurzweilig und informativ. Im Kurs wurde der notwendige Inhalt gut vermittelt und alles andere ist in den Lehrmitteln nachlesbar. Über eine Klimaanlage in den Schulzimmern ist nachzudenken ;). Die Toleranz gegenüber verspäteten Teilnehmern zu Beginn der morgendlichen Unterrichtsstunde sollte meiner Meinung nach etwas ausgedehnt werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback. Wir wissen über die Hitze während der Sommerzeit in unseren Zimmern Bescheid und prüfen diverse Möglichkeiten, die Temperaturen in unseren Schulzimmern zu senken.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CM
Charlotte M. » Berufsbildner

Gut erreichbar mit dem öV, gut strukturierter Lehrgang. Das Schulzimmer war eher warm, die Lehrpersonen kompetent und hilfsbereit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr vielen herzlichen Dank.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Für mich hat alles gepasst. Ich würde wieder einen Kurs beim SIU besuchen. Ich fand die Dozenten gut. Immer offen für unsere Fragen. Was mich gefreut hat, waren die Grüsse zu meinem Geburtstag - und das bevor ich den Kurs besuchte. Dann auch die Geburtstags-Grüsse für eine Kollegin während dem Kurs. Eine Kleinigkeit - und ich finde, das brachte Menschlichkeit in die Sache. Man ist nicht eine Nummer die einen Kurs besucht, sondern es sind Menschen, die für gewisse Stunden miteinander unter einem Dach sind.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Uns ist es ein grosses Anliegen, möglichst nahe bei unseren Teilnehmenden zu sein und alle individuellen Bedürfnisse und Wünsche möglichst erfüllen zu können. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns in jeder Kategorie 6 Sternen gegeben haben. Vielen herzlichen Dank!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)