SIU Kaderschule Detailhandel

106 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 106 106 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

97%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SIU Kaderschule Detailhandel» abgeben?

Ich finde, dass die Weiterbildung mir Spaß gegeben hat. Es war sehr lehrreich fürs ganze Leben allgemein. Die Weiterbildung hat mir viel Lehrreiches für den Berufsalltag gegeben. Die Lehrpersonen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besten Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Tanja vielen lieben Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Es macht uns ungemein stolz, dass die Weiterbildung dich in deinem Berufsleben wie auch privat weitergebracht hat und wir wünschen dir für die Zukunft viel Erfolg und Freude! Herzliche Grüsse, SIU

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war mit dem Kurs, Prüfung und Leitung zufrieden. Vielen Dank. Infrastruktur kann nicht beurteilt werden, da der Kurs online stattfand

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Werner herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden warst und wünsche weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüsse, SIU

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)

Dank des Kurses kann ich, dass gelernte besser umsetzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Edi, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wünschen dir alles Gute für deine berufliche Zukunft und viel Freude bei deiner Aufgabe. Liebe Grüsse, SIU

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Weiterbildung zur Pharma-Betriebsassistentin ist sehr vielseitig und beinhaltet verschiedenste Fächer die einem im Berufsfeld sowie auch für einem persönlich eine grosse Bereicherung sind. Interessante Lerninhalte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Malina, toll dass dir die Weiterbildung so gut gefällt. Es ist uns ein Anliegen den Unterricht so spannend und vielseitig wie möglich zu gestalten. Liebe Grüsse, SIU

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Jaaa war sehr interessant. Online war anstrengend. Weiter so.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Benjamin, toll dass der Unterricht spannend und interessant gestaltet wurde. Es würde uns freuen dich auch in einem anderen Kurs begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, SIU

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

War eine sehr gute Zeit, hat viel Spass gemach und super angenehme Lehrkräfte. Ich war sehr zufrieden, obwohl Corona kam, hat alles super gut geklappt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ein Rundumpaket mit gutem Lernmaterial und hilfsbereiten Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Pascal, für deine super Bewertung möchten wir uns bei dir bedanken. Viel Erfolg bei deinem beruflichen Weg, liebe Grüsse SIU

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schule ist sehr gut organisiert, schade nur das nur ein mal die Woche Unterricht hat .

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die einzige negative Sache war Parkplatz alles andere war sehr gut. Informationen waren sehr hilfreich. Das ganze Personal sehr nett. Danke würde ich nochmal kommen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich hat alles gepasst. Ich würde wieder einen Kurs beim SIU besuchen. Ich fand die Dozenten gut. Immer offen für unsere Fragen. Was mich gefreut hat, waren die Grüsse zu meinem Geburtstag - und das bevor ich den Kurs besuchte. Dann auch die Geburtstags-Grüsse für eine Kollegin während dem Kurs. Eine Kleinigkeit - und ich finde, das brachte Menschlichkeit in die Sache. Man ist nicht eine Nummer die einen Kurs besucht, sondern es sind Menschen, die für gewisse Stunden miteinander unter einem Dach sind.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Uns ist es ein grosses Anliegen, möglichst nahe bei unseren Teilnehmenden zu sein und alle individuellen Bedürfnisse und Wünsche möglichst erfüllen zu können. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns in jeder Kategorie 6 Sternen gegeben haben. Vielen herzlichen Dank!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)