Academic Gateway

13 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 13 13 Bewertungen
  Organisation (5,1)
  Dozierende (5,1)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Academic Gateway» abgeben?

Filtern nach

Administrativ verbesserungsfähig, Stoffvermitlung sehr gut

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Bei Problemen war es einem immer möglich ein Termin, zu einem persönlichen Gespräch, zu vereinbaren. Die meisten Lehrer gehen mit Elan und Seriosität auf die Bedürfnisse und Lücken der Schüler ein. Vorallem möchte ich ein riesiges Lob an Herr Feurer aussprechen. Für mich waren die Stoffinhalte der Fächer Biologie als auch Chemie völlig fremd und neu. Er vermittelte den Stoff mit einer Begeisterung, welches viele Schüler zum lernen anregte und dabei auch Freude verband. Ebenso möchte ich ein riesiges Lob an Frau Bider und Herr Van Rooyen ausprechen. Nie war der Unterricht bei ihnen trocken und langweilig! Sie verstanden es den Stoff als auch die gelesenen Bücher mit einer Freude zu vermitteln, und uns in unseren Stärken sowie Schwächen zu pushen. Herrn Müller spreche ich ebenso ein grosses Lob aus. Komplizierte Aufgaben und Regeln der Physik, verstand er immer mit Humor und realitätsbezogenen Beispielen zu verdeutlichen! Es war ihm stets wichtig, dass wir es verstehen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)